ImpressumNutzungsbedingungen 28.04.2024, 09:26

Autor Thema: Er hat ja doch ein Handschuhfach...  (Gelesen 45246 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

a3kornblume

Er hat ja doch ein Handschuhfach...
« am: 28.03.2008, 21:13 »
nach oben
...und ich habe mich schon gewundert, was mit "Fach auf dem Armaturenbrett der Beifahrerseite" (siehe Betriebsanleitung) gemeint ist.

Über der offenen Ablage ist doch tatsächlich ein (kleines) Handschuhfach `versteckt`. Das ist allerdings auch arg klein, m.E. aber ideal für Tankquittungen o.ä.
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

Toelja

  • Beiträge: 3422
  • Alter: 72
  • Ort: Braunschweig
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin Töle !
  • Galerie ansehen
Re: Er hat ja doch ein Handschuhfach...
« Antwort #1 am: 28.03.2008, 21:35 »
nach oben
...und ich habe mich schon gewundert, was mit "Fach auf dem Armaturenbrett der Beifahrerseite" (siehe Betriebsanleitung) gemeint ist.

Über der offenen Ablage ist doch tatsächlich ein (kleines) Handschuhfach `versteckt`. Das ist allerdings auch arg klein, m.E. aber ideal für Tankquittungen o.ä.

Kuckst Du genau, dann siehst Du meine Handschuhe auf dem Armaturenbrett liegen. Dein Handschuhfach ist ein Handschühchenfächlein. Ich kriege da meine Handschuhe nicht rein.


Wenn einer richtig gut ist, zahlt sich das aus.
Und wenn ich etwas transportieren will, nehme ich den Ducato!

Wer kleine Hunde nicht liebt, liebt auch die Menschen nicht.

Zwei500er

  • Gast
Re: Er hat ja doch ein Handschuhfach...
« Antwort #2 am: 28.03.2008, 21:36 »
nach oben
Zitat
Das ist allerdings auch arg klein, m.E. aber ideal für Tankquittungen o.ä.


Bei mir liegen mittlerweile vier Tankquittungen drin....jetzt quillt das Fach schon über  8)


Nick

  • Gast
Re: Er hat ja doch ein Handschuhfach...
« Antwort #3 am: 28.03.2008, 22:40 »
nach oben
Zwei CDs gehen auch..
Wahlweise eine Doppel-CD!
 ;)

Zwei500er

  • Gast
Re: Er hat ja doch ein Handschuhfach...
« Antwort #4 am: 28.03.2008, 22:53 »
nach oben
Zitat
Zwei CDs gehen auch..
Wahlweise eine Doppel-CD!

Reden wir vom gleichen Fach????


Sind die CD´s nach Stecken in das Fach noch funktionstüchtig oder müssen sie zerkleinert werden?



Eldritch

  • Gast
Re: Er hat ja doch ein Handschuhfach...
« Antwort #5 am: 28.03.2008, 22:59 »
nach oben
Na - in dem Fach sind meine Dokumente drin  :) also die ABEs  ;D - man kann aus dem dicken Buch in dem die ganzen Bedienungsanleitungen sind eine Dokumententasche rausnehmen - die passt perfekt in dieses Minifach  ;)

Fat-Freddy

  • Gast
Re: Er hat ja doch ein Handschuhfach...
« Antwort #6 am: 28.03.2008, 23:19 »
nach oben
Na - in dem Fach sind meine Dokumente drin  :) also die ABEs  ;D - man kann aus dem dicken Buch in dem die ganzen Bedienungsanleitungen sind eine Dokumententasche rausnehmen - die passt perfekt in dieses Minifach  ;)
???

Fach, was für ein Fach??

Eldritch

  • Gast
Re: Er hat ja doch ein Handschuhfach...
« Antwort #7 am: 28.03.2008, 23:33 »
nach oben
im offenen Handschuhfach ist an der oberen Seite ein kleines Fach, dass man runterklappen kann...

Nick

  • Gast
Re: Er hat ja doch ein Handschuhfach...
« Antwort #8 am: 28.03.2008, 23:40 »
nach oben

Frage: Sollte es unterschiedliche Handschuhfächlein - besser - kläpplein geben? Auch wenn es fummelig zu öffnen ist: Bei mir liegen jedenfalls zwei CDs drin..MIT Hülle!  :D

Zwei500er

  • Gast
Re: Er hat ja doch ein Handschuhfach...
« Antwort #9 am: 28.03.2008, 23:51 »
nach oben
Ach....das Ding meinst Du....Stimmt...das habe ich auch schon mal geöffnet.
Wenn man den Dreh raus hat, klappt es einigermaßen mit dem Öffnen.

Ich war jetzt irgendwie bei der Klappe in der Mittelkonsole...  ::)

Ich werde mir morgen nochmal den Stauraum in besagtem Fach anschauen....