ImpressumNutzungsbedingungen 27.04.2024, 20:44

Autor Thema: Er hat ja doch ein Handschuhfach...  (Gelesen 45245 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AbarthsSternchen

Re: Er hat ja doch ein Handschuhfach...
« Antwort #90 am: 12.05.2014, 22:26 »
nach oben
ich versuche es mal, Danke
Leben ist jetzt

Fred

Re: Er hat ja doch ein Handschuhfach...
« Antwort #91 am: 13.05.2014, 07:29 »
nach oben
Sonst probier nochmal das:
Nach dem Eingreifen erst kräftig nach oben drücken (Richtung 5i-Dach) und dann in diesem Zustand nach vorne zu Dir ziehen.
Man hat zwar immer noch das Gefühl, man reißt die ganze Verkleidung ab, aber alles bleibt wo es ist und das Fach ist offen  :zwinker:
...genau - super erklärt, geht nicht besser.  :thumbsup:
"Es ist Kunst gewordenes Handwerk auf höchstem Niveau, versetzt mit jenem Hauch mediterranen Wahnsinns, der diese Produkte vor langweiliger Perfektion bewahrt!"
H.Lingner über italienische Fahrezeuge in Motor Klassik

Dao 2012

  • Gast
Re: Er hat ja doch ein Handschuhfach...
« Antwort #92 am: 13.05.2014, 13:53 »
nach oben
Habe es heute auch zum erstenmal aufbekommen....machte den Fehler, den kleinen Hebel nach unten/vorne zu ziehen, bei mir ging es auf, nachdem ich es genau umgekehrt machte also nach oben drückte....
Aber eigentlich kann man sich die Mühe schenken, lach....es passt ein bisschen "nix" rein.  ;D

Wulfenau

  • Beiträge: 349
  • Alter: 59
  • Geschlecht: Männlich
  • warum laufen, ich habe 4 gesunde Räder!
  • Galerie ansehen
    • Da komm ich her
Re: Er hat ja doch ein Handschuhfach...
« Antwort #93 am: 14.05.2014, 07:48 »
nach oben
Moin!  :winkewinke:
Es passt mindestens ein Paar Handschuhe rein, ist ja auch ein Handschuhfach!

Nomen est Omen

Gruß, Matthias
500 1.3 mj 3,8l/100 km

Jessy18

  • Gast
Re: Er hat ja doch ein Handschuhfach...
« Antwort #94 am: 14.05.2014, 08:02 »
nach oben
so ein Handschuhfach ist schon interessant  ::) :rotwerd: