ImpressumNutzungsbedingungen 27.04.2024, 18:45

Autor Thema: Nachrüstung von Blue&Me Nav  (Gelesen 21758 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FridaGT

  • Gast
Re: Nachrüstung von Blue&Me Nav
« Antwort #20 am: 29.03.2008, 13:20 »
nach oben
Äh, aber wie kann man denn Map nachrüsten, wenn man gar nicht diesen Anschluss auf dem Armaturenbrett hat? Das muss dann doch wahnsinnig aufwändig sein. Ich glaub ich frag nochmal beim so genannten Kundenservice, vielleicht hab ich dann ja bis Mai ne Antwort...

Eldritch

  • Gast
Re: Nachrüstung von Blue&Me Nav
« Antwort #21 am: 29.03.2008, 13:29 »
nach oben
Der Port wird nachträglich ins Amaturenbrett eingebaut. Loch bohren....Strom dran - Kommunikation soll ja über Bluetooth erfolgen - so hat es mir der FIAT-Händler erklärt.

Socca5

  • Beiträge: 3737
  • Alter: 58
  • Ort: Holledau
  • Geschlecht: Männlich
  • konnte sich von Luigi nicht trennen
  • Galerie ansehen
Re: Nachrüstung von Blue&Me Nav
« Antwort #22 am: 29.03.2008, 21:53 »
nach oben
Wiedervollzustimm....Map nachrüstbar, Komm über Blauzahn, Nav nicht nachrüstbar....
Odenwaldtour 2008 - Harz 2009 - Bavaria 2010

FridaGT

  • Gast
Re: Nachrüstung von Blue&Me Nav
« Antwort #23 am: 29.03.2008, 22:41 »
nach oben
Dann frage ich mich langsam erst recht, wieso ich jetzt schon so lange auf meinen 500er warte. Wenn man das MAP auch nachrüsten kann, hätte man mir das ja mal als Alternative anbieten und meinen Wagen dann ohne bauen und später nachrüsten können. Dann hätte ich ihn vielleicht längst...  >:(

bridgetjones21

  • Gast
Re: Nachrüstung von Blue&Me Nav
« Antwort #24 am: 29.03.2008, 23:01 »
nach oben
Dann frage ich mich langsam erst recht, wieso ich jetzt schon so lange auf meinen 500er warte. Wenn man das MAP auch nachrüsten kann, hätte man mir das ja mal als Alternative anbieten und meinen Wagen dann ohne bauen und später nachrüsten können. Dann hätte ich ihn vielleicht längst...  >:(
Berechtigte Frage. Bei Eldritch z.B. wird´s ja so gemacht; und bei Stöckchen´s Bruder ebenfalls. 500er gebaut- Map wird nachgerüstet wenn
denn mal irgendwann verfügbar...

wewo

  • Gast
Re: Nachrüstung von Blue&Me Nav
« Antwort #25 am: 29.03.2008, 23:06 »
nach oben
Berechtigte Frage. Bei Eldritch z.B. wird´s ja so gemacht; und bei Stöckchen´s Bruder ebenfalls. 500er gebaut- Map wird nachgerüstet wenn
denn mal irgendwann verfügbar...
Na ja, bei FridaGT´s Händler geht ja leider gar nichts, nicht mal das Feststellen der Produktionswoche.
Leider!

bridgetjones21

  • Gast
Re: Nachrüstung von Blue&Me Nav
« Antwort #26 am: 29.03.2008, 23:15 »
nach oben
Na ja, bei FridaGT´s Händler geht ja leider gar nichts, nicht mal das Feststellen der Produktionswoche.
Leider!
Ja, ich denke auch, den Händler darauf noch mal anzusprechen, wäre genauso sinnig, wie ne Parkuhr zu fragen...
Der würde garantiert nur wieder fragend die Schultern heben.  :-\

wewo

  • Gast
Re: Nachrüstung von Blue&Me Nav
« Antwort #27 am: 29.03.2008, 23:18 »
nach oben
Ja, ich denke auch, den Händler darauf noch mal anzusprechen, wäre genauso sinnig, wie ne Parkuhr zu fragen...
Der würde garantiert nur wieder fragend die Schultern heben.  :-\
Ich glaube das triffts auf den Punkt >:(

MWG77

  • Gast
Re: Nachrüstung von Blue&Me Nav
« Antwort #28 am: 30.03.2008, 01:20 »
nach oben
Ich schätze mal, daß der nachträgliche Einbau des Ports nicht so schlimm wird.
Wie oben schon erwähnt wird der Port auf das Amaturenbrett geschraubt und der Strom wird irgendwo vom Radio kommen.
Somit müsste der Eibau eigentlich in einer halben Stunde zu schaffen sein.

Preis für den Port liegt glaube ich irgendwo bei 28 €.

djhavanna

  • Gast
Re: Nachrüstung von Blue&Me Nav
« Antwort #29 am: 30.03.2008, 15:17 »
nach oben
Ich wollte konkret wissen, ob halt das NAV nachrüstbar ist, ist aber eigentlich schwachsinn, wenn ich mal überlege, wie gut die Navis von z.B. Medion sind (Testsieger), das ist zwar technisch gesehen nicht kompatibel mit dem Auto, kostet dafür bestimmt n hunderter weniger
den kann man dann z.b. in einen Heckspoiler vom Sport stecken :-P