ImpressumNutzungsbedingungen 28.04.2024, 13:20

Autor Thema: Nachrüstung von Blue&Me Nav  (Gelesen 21763 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eldritch

  • Gast
Re: Nachrüstung von Blue&Me Nav
« Antwort #10 am: 29.03.2008, 08:57 »
nach oben
Also als ich es damals bestellt habe, wurden mir 249 Euro für das Navi plus 30 Euro für die Speicherkarte genannt. Was der Porteinbau kostet konnte man mir nicht sagen.

http://www.forum500.de/community/index.php?topic=173.msg1363#msg1363

wewo

  • Gast
Re: Nachrüstung von Blue&Me Nav
« Antwort #11 am: 29.03.2008, 09:08 »
nach oben
Laut Aussage meines Händlers ist beides nicht nachrüstbar, also weder NAV noch MAP.

Das du immer noch deinem Händler glaubst????

Eine Nachrüstung ist definitiv möglich!
Im übrigen wurde das bereist in 2 anderen Thread´s behandelt und bestätigt!
« Letzte Änderung: 29.03.2008, 09:39 von wewo »

FridaGT

  • Gast
Re: Nachrüstung von Blue&Me Nav
« Antwort #12 am: 29.03.2008, 10:50 »
nach oben
Das du immer noch deinem Händler glaubst????

Eine Nachrüstung ist definitiv möglich!
Im übrigen wurde das bereist in 2 anderen Thread´s behandelt und bestätigt!

Sorry, hab ich nicht gelesen, die anderen Threads. Und ich sagte schon mal, wenn ich meinen 500er erstmal habe, dann werde ich zu dem Händler nicht mehr fahren. Aber ich kann im Moment ja schlecht zu nem anderen Händler gehen und zu dem sagen: "Bestellt hab ich den 500er zwar woanders, aber vielleicht können Sie mir ja mal ein paar Fragen beantworten..."

wewo

  • Gast
Re: Nachrüstung von Blue&Me Nav
« Antwort #13 am: 29.03.2008, 10:58 »
nach oben
Das ist die richtige Einstellung!
Such dir danach einen kompetenteren Händler, dann wird dein alter schon schaun wo er bleibt.
I.d.R. leben die Händler nämlich nicht vom Verkauf, sondern vom Service danach.
Bei uns im Großraum München gibt es mehrere autorisierte (Fiat/Alfa) Service-Werkstätten. Mit denen habe ich nur beste Erfahrungen gemacht!
Grüße

FridaGT

  • Gast
Re: Nachrüstung von Blue&Me Nav
« Antwort #14 am: 29.03.2008, 11:16 »
nach oben
Naja, das wo ich meinen 500 bestellt habe ist auch eine authorisierte Fiat/Alfa-Service-Werkstatt, das alleine scheint ja rein gar nix über die Kompetenz auszusagen...

josy

  • Gast
Re: Nachrüstung von Blue&Me Nav
« Antwort #15 am: 29.03.2008, 11:35 »
nach oben
Interessant wäre zu wissen, was die Nachrüstung des Ports kostet.
Da müssen die Jungs von Fiat ja wahrscheinlich. das halbe Armaturenbrett zerlegen

FridaGT

  • Gast
Re: Nachrüstung von Blue&Me Nav
« Antwort #16 am: 29.03.2008, 12:08 »
nach oben
Blue and Me NAV hat doch gar keinen Port, oder? Das ist doch dieses Piktogramm-Navi für den Bordcomputer. Blue and Me MAP ist das mit dem aufsteckbaren Monitor. Dachte ich wenigstens.

Eldritch

  • Gast
Re: Nachrüstung von Blue&Me Nav
« Antwort #17 am: 29.03.2008, 12:15 »
nach oben
Blue and Me NAV hat doch gar keinen Port, oder? Das ist doch dieses Piktogramm-Navi für den Bordcomputer. Blue and Me MAP ist das mit dem aufsteckbaren Monitor. Dachte ich wenigstens.

Jap.

FridaGT

  • Gast
Re: Nachrüstung von Blue&Me Nav
« Antwort #18 am: 29.03.2008, 12:36 »
nach oben
Nochmal zum Verständnis, was ist denn jetzt nachrüstbar, NAV oder MAP? Bin hier gerade irgendwie durcheinandergekommen.

Eldritch

  • Gast
Re: Nachrüstung von Blue&Me Nav
« Antwort #19 am: 29.03.2008, 13:11 »
nach oben
Map definitiv - Nav denke ich eher weniger, da ja z.B. auch ne GPS-Antenne aufm Dach sitzt. Aber definitiv weiss ich das nicht mit dem Nav.