ImpressumNutzungsbedingungen 05.12.2025, 02:26

Autor Thema: Kunststoffteil im Schaltsack gebrochen  (Gelesen 29170 mal)

F-500

Re: Kunststoffteil im Schaltsack gebrochen
« Antwort #40 am: 11.11.2013, 10:44 »
Krame soeben deren Laden durch, um etwas Brauchbares für 2,01 EUR zu finden. Mindermengenzuschlag :plemplem:

Gruß F-500 :winkewinke:
« Letzte Änderung: 11.11.2013, 11:14 von F-500 »
Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

jojo9696

« Antwort #41 am: 12.11.2013, 08:55 »
Man muss den Gesamtpreis halt in Relation zur Alternative "Schaltsack komplett" beim FFH sehen.
Ich habe ~28Eur gelöhnt mit Versand nach A. Im Vergleich zum Schaltsack vom FFH immer noch billig...

Das zweifelt auch keiner an, dass der Ring die günstigere Alternative ist  8)
 :winkewinke:

miguelito

« Antwort #42 am: 12.11.2013, 11:53 »
Ne, meinte nur: Natürlich wäre es mir auch lieber ohne Mindermenge und Paypalzuschlag aber unterm Strich war ich froh, dass überhaupt es überhaupt ne Alternative gibt.

Wulfenau

• warum laufen, ich habe 4 gesunde Räder!
  • Galerie ansehen
    • Da komm ich her
« Antwort #43 am: 12.11.2013, 14:28 »
Moin!  :winkewinke:

Lese eben die letzten Beiträge zum "Ring-Thema" und da wunderts mich doch schon arg.

Ich habe mir die Rechnung rausgesucht und mein Ring (mein Schatz...) kostete im August 17,49 € zzgl. 5,99 Versand für das versicherte Paket. Da war nix von Mindemengenzuschlag.  :thumbsup:

Und jetzt mal ganz ehrlich. wer mit Pay-Pal zahlt und sich dann über Zusatzgebühren ärgert,  :nenene: kann ja drauf verzichten.  :pfeif:  Es gibt ja noch die gute alte Überweisung. So bei meinem Ring im August geschenen. Oder haben sich die Bedingungen bei dem Shop seit Sommer derart geändert? ????

Grüße, Matthias
500 1.3 mj 3,8l/100 km

F-500

« Antwort #44 am: 12.11.2013, 15:37 »
:denk:

Und jetzt kostet der Ring nur noch 12,99 EUR - oder 15,00 EUR (Mindermengenzuschlag) wenn man nix dazu bestellt.

Überweisung ist kein Problem und in dem Fall wohl die günstigste Alternative. PayPal hat beim Online-Kauf aber so einige Vorteile......muss ich jetzt nicht erläutern.
Jeder (Shop) kann machen was er will. Gibt es Alternativen, werden die Leute so etwas sicher nicht akzeptieren. Fragwürdige Geschäftspolitik.

Wulfenau

• Galerie ansehen
    • Da komm ich her
« Antwort #45 am: 12.11.2013, 15:55 »
Moin  :winkewinke:
 ???? ???? ???? ???? ???? ???? ???? ????
 :denk: :denk: :denk: :denk: :denk: :denk: :denk: :denk:
 :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem:

Gruß, Mathias
insbesondere an dich, F-500
500 1.3 mj 3,8l/100 km

F-500

« Antwort #46 am: 12.11.2013, 17:51 »
Danke für den Gruß! Mit dem Rest kann ich nicht wirklich viel anfangen....

Wulfenau

• Galerie ansehen
    • Da komm ich her
« Antwort #47 am: 12.11.2013, 19:52 »
Eine Möglichkeit, meine Verwunderung und Meinung über die Versand- und Kaufbedingungen dieses Shops kund zu tun.
500 1.3 mj 3,8l/100 km

Knut SZ

• Gast
« Antwort #48 am: 18.05.2014, 21:30 »
Nun hat es meinen Knut auch erwischt. Nachdem mehrere Glühlampen den Geist aufgegeben haben und ich die Dinger schon mit verbundenen Augen sowie dem rechten Arm und dem linken Bein auf dem Rücken zusammengebunden wechseln kann, zerbröselte es zuerst das "Leder". Plötzlich letzte Woche merkte ich, wie Bewegung in den Plastiksack kommt und sehe, dass der "Chrom"ring gebrochen ist. Da ich zurzeit einen Dienstwagen fahre, werde ich die Reparatur wohl auf Juni/Juli verschieben. So habe ich auch genug Zeit, mir das entsprechende Ersatzteil zu bestellen. Danke für den Thread hier!!!
Hat jemand seinen Plastiksack schon komplett ausgetauscht? Ich würde ihn gern gegen einen aus Leder (mit eingestickter 500) austauschen. Das Teil habe ich irgendwo im Netz für 45,- € gefunden...