ImpressumNutzungsbedingungen 01.10.2025, 10:24

Autor Thema: Anlasser orgelt ungewohnt lange  (Gelesen 11089 mal)

Fred

Re: Anlasser orgelt ungewohnt lange
« Antwort #10 am: 12.05.2014, 11:18 »
also mein 5i braucht auch ein wenig länger bis er anspringt - nur bei mir ist eine 40AH Batterie verbaut  :sm1:
Mein Batteriefachhändler hätte da eine 55AH die von der Größe auch noch reinpasst - was meint Ihr: schafft das die LiMa noch :denk:
"Es ist Kunst gewordenes Handwerk auf höchstem Niveau, versetzt mit jenem Hauch mediterranen Wahnsinns, der diese Produkte vor langweiliger Perfektion bewahrt!"
H.Lingner über italienische Fahrezeuge in Motor Klassik

Flause

« Antwort #11 am: 12.05.2014, 11:25 »
Weshalb sollte sie es nicht schaffen? Du forderst ja nicht mehr Leistung ab. Dauert nur einen Moment länger, bis sie voll ist.
Besten Gruß aus dem Sauerland
Flause

Fred

« Antwort #12 am: 12.05.2014, 12:04 »
aja  :denk: is logisch.
Na dann hol ich mir die mal und berichte dann.
Hat noch wer von Euch eine 40AH - die sitzt in einer extra Batteriekastenverkeinerung  :plemplem:
"Es ist Kunst gewordenes Handwerk auf höchstem Niveau, versetzt mit jenem Hauch mediterranen Wahnsinns, der diese Produkte vor langweiliger Perfektion bewahrt!"

Fred

« Antwort #13 am: 20.05.2014, 07:22 »
ich hatte noch eine 60Ah im Keller - fast neuwertig - die hab ich mit viel Gefühl und einem Schuhlöffel reingebracht.
Ulysser hat da vollkommen Recht - mit mehr Ah springt der Motor sowas von schnell an - einfach nur perfekt - DANKE