Hallo NeulingDer 500S hat ja schon alles was man braucht außer dem Schiebedach (für mich ein Muss)du darfst aber nicht zu groß sein ,sonst schlägst du mit dem Kopf an GrußAndreas
Ich würde auf jeden Fall Parksensoren und die Klimaautomatik dazu bestellen.
Das normale Licht ist recht Gut wenn man 1x im Jahr gescheite Birnen reinmacht, Xenon kann halt nach der Garantie teuer werden.
hallo zusammendanke für eure antworten.ich hoffe, dass ich meine 183cm im auto unterbringen kann ;-), aber es ist ja hauptsächlich für die frau. aber ich werde es mir wohl ab und an stibitzen wir werden wohl xenon, glasschiebedach, notrad, klimaautomatik, esp, satinierte alus, parksensoren und die tomtomhalterung nehmen. viel mehr gibt es ja auch nicht mehr.über die soundanlage habe ich nicht viel gutes gelesen, daher bleibt sie raus. ledersitze ohne heizung finde ich im winter suboptimal, und für 1200 euronen zu teuer.ich wünsche einen schönen abendmartin
Auf Xenon sollte wirklich nur verzichten, wer zuverlässig und ausschließlich nur tagsüber oder nur in der Stadt unterwegs ist. Ansonsten gibt es wirklich keinen Grund, auf dieses Sicherheits-Feature zu verzichten..
Habe ich was verpasst? Das normale Licht ist absolute Grütze - auch mit anderen Leuchtmitteln. Mit denen wird es erträglicher aber weit weg von gut. Mehr als "mangelhaft" gebe ich dem Licht nicht.
Wir fahren in unserem Astra H seit über 9 Jahren und mehr als 120000km mit Xenon rum. Das Licht ist zu jeder Fahrt eingeschaltet. Und es sind immer noch die originalen Brenner drin.