Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Technik
Wasser im Fahrerfußraum
miguelito:
Hi F-500,
hmm, also bei uns war der Abfluss am Wasserkasten definitiv total dicht.
Werde jetzt aber weiter beobachten, hoffe, ich hab mich nicht zu früh gefreut...
Der Nasse Fleck war bei uns immer dort, wo die Fußmatte den Ausschnitt hat, wo der Boden in die Fußablage neben dem Kupplungspedal übergeht. Als ob von einer Stelle direkt darüber (unterm Armaturenbrett) was runter tropft. Die nächsten Tage werden zeigen, ob es nur der Abfluss war.
Vielleicht zieht es ja auch was über einen Durchgang (Kabelbaum) an der Spritzwand rein - Stoffummantelte Kabelbäume sind da gefährlich, Wasser zieht sich über Stoff in den Innenraum..
Btw, hab jetzt Deinen alten Thread zum Thema gefunden (wieder mal schlecht gesucht vorm Posten ;( )
Damals war er dann ja trocken:
http://www.forum500.de/community/index.php/topic,4389.msg164306.html#msg164306
Ist das Problem zZ wieder latent bei Dir?
LG
F-500:
--- Zitat von: miguelito am 11.06.2013, 09:08 ---
Ist das Problem zZ wieder latent bei Dir?
--- Ende Zitat ---
Ja!
Gruß F-500 :winkewinke:
miguelito:
Mädel sagt, es ist immer noch Wasser unter der Fußmatte - hoffe das sind noch die Reste von früher...
miguelito:
Moin, hat der Wasserkasten neben dem 1 schwarzen Gummiablauf in der Mitte noch weitere? Welche Abläufe gibts noch, die ich kontrollieren sollte..? Ok, unten anden Türen werden wohl welche sein, mus ich mal schauen - sonst noch welche?
In den Fiat Wartungsanweiseungen steht überhaupt nix von den Abläufen drinnen! D.h. dass die Wasserabläuft zu kontrollieren / zu reinigen sind!
Also wer weiß, ob die das beim Service überhaupt machen...
F-500:
Hi,
ich habe bisher nur den einen gefunden.
Gruß F-500 :winkewinke:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln