ImpressumNutzungsbedingungen 27.04.2024, 11:13

Autor Thema: [Auspuff] Record Monza klappert/scheppert  (Gelesen 22273 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ralfisti

  • Beiträge: 1929
  • Alter: 2020
  • Ort: Nürnberg
  • Geschlecht: Männlich
  • "Meine Yacht“
  • Galerie ansehen
Re: [Auspuff] Record Monza klappert/scheppert
« Antwort #20 am: 12.06.2013, 15:55 »
nach oben
Autohaus Wei.. - guckst Du mal ins Abarth-Forum  :winkewinke:
Verkauft: Abarth 500C "Competizione" in Grigio Record, Leder braun, Assetto Koni, 17" OZ Ultraleggera
Verkauft: Abarth 595 Competizione in Grigio Adrenalina, Sabelts in Alcantara braun, Schiebedach, MTA, 17" OZ Alleggerita, "The Stig" ;-)
Neu: Abarth 695C Rivale

Dorian

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 9316
  • Alter: 38
  • Ort: Dortmund
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
Re: [Auspuff] Record Monza klappert/scheppert
« Antwort #21 am: 12.06.2013, 16:34 »
nach oben
Ähm.... - und wo bitte ist dieses Landau bzw. wieviel km entfernt :denk:?

In der Pfalz. 350 Km von Dortmund. ;)

Autohaus Wei..

Korrekt. ;)

Falls es wen interessiert, hier die abschließende Mitteilung der Garantieabteilung:

Zitat
wir danken Ihnen, dass Sie sich mit ABARTH in Verbindung gesetzt haben.

Bezugnehmend auf Ihren Anruf vom 10.06.2013 geben wir Ihnen wunschgemäß schriftlich Bescheid.

Im Zusammenhang mit Ihrer Anfrage zur Ersatzteilgarantie der, von Ihnen erworbenen, „Abarth Auspuffanlage“ haben wir uns mit Ihrer Abarth Vertragswerkstatt, der Fiat Automobil Vertriebs GmbH Niederlassung Rhein-Ruhr in Düsseldorf, sowie mit der entsprechenden Fachabteilung in Verbindung gesetzt.

Diesbezüglich bitten wir Sie, sich mit dem vertraglichen Ansprechpartner zum Ebay-Ersatzteilkauf in Verbindung zu setzen. Nur dort können Sie eventuelle Ansprüche geltend machen.

Gerne haben wir uns um Ihr Anliegen gekümmert und hoffen, Ihnen mit dieser Information weitergeholfen zu haben.

Tja, es hätte so einfach sein können. ::)

Da möchte man gerne erneut für den Einbau kassieren. Dass ich das schon bei Fiat Do getan hatte, scheint hier Niemanden zu interessieren. :nenene: Und ich wette, der alte Auspuff lässt sich leicht reparieren. Es wird nämlich nur diese blöde Klappenfeder sein. :pfeif:

Gruß
Dorian

Jessy18

  • Gast
Re: [Auspuff] Record Monza klappert/scheppert
« Antwort #22 am: 12.06.2013, 17:13 »
nach oben
Verstehe ich nicht :( :( mein RM wurde Anstandslos von meinem Abarth Händler getauscht ..obwohl ich mein Auto und die RM nicht dort gekauft habe......die wollten nur dieRechnung sehen  :nenene:

Dorian

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 9316
  • Alter: 38
  • Ort: Dortmund
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
Re: [Auspuff] Record Monza klappert/scheppert
« Antwort #23 am: 17.06.2013, 07:07 »
nach oben
Hier noch der letzte Stand:

Nach einigem Hin und Her wurde die RM nun in Landau getauscht. Erst wollte man es mit einer neuen Feder probieren. Da aber der ganze Mechanismus defekt zu sein schien (Klappe ließ sich schlecht schließen, trotz Spray etc), stand dem Tausch - endlich - nix mehr im Wege.

Scheffe war sehr nett, hatten noch eine kurze Plauderei. Man merkt, dass die Fiat/Abarth noch richtig mögen. Sowas kennt man hier gar nicht. Seltsamerweise wusste dann das ganze Autohaus, was wir noch vor hatten. ;D

Nunja, mal sehen, wie sich der neue Puff so macht.

Gruß
Dorian

Martin

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 1965
  • Alter: 61
  • Ort: Bei Stuttgart
  • TwinAir seit 14.12.2010
  • Galerie ansehen
    • unlimited-ENTERTAINMENT-ltd.com
Re: [Auspuff] Record Monza klappert/scheppert
« Antwort #24 am: 17.06.2013, 23:07 »
nach oben
Das ist doch mal was Schönes. Hört sich gut an!

Nunja, mal sehen, wie sich der neue Puff so macht.

Dann wünsche ich dir viel Glück und Spaß mit dem neuen Puff. Und solange Du ihn nicht rosa lackierst... :hehehe:

Gruß
Martin
Meine Auto-Geschichten: Massimo und Martha.
Wozu laufen? Ich hab doch 4 gesunde Raeder! (100 Grad Schwerbehindert, aG)