ImpressumNutzungsbedingungen 27.04.2024, 09:45

Autor Thema: Abarth 500L  (Gelesen 10515 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

evo3de

  • Gast
Abarth 500L
« am: 30.01.2013, 12:33 »
nach oben
Tja wird er dieses Jahr noch vorgestellt?

Hier ein kleiner Vorgeschmack wie er aussehen könnte:

http://bit.ly/VvnLRn

Dorian

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 9316
  • Alter: 38
  • Ort: Dortmund
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
Re: Abarth 500L
« Antwort #1 am: 30.01.2013, 12:45 »
nach oben
Ich finde den gar nicht so schlecht. :thumbsup:

Gruß
Dorian

Edit Mod: Thema in Abarth-Bereich verschoben.

hoelzchen

  • Gast
Re: Abarth 500L
« Antwort #2 am: 30.01.2013, 12:49 »
nach oben
Dürfte doch wohl eher Fake sein... :denk:

evo3de

  • Gast
Re: Abarth 500L
« Antwort #3 am: 30.01.2013, 15:09 »
nach oben
Klar ein Fake.. alles vor einer offiziellen Vorstellung ist ein Fake.

Aber so würde das Teil gar nicht mal mehr soooooo hässlich aussehen

Jessy18

  • Gast
Re: Abarth 500L
« Antwort #4 am: 30.01.2013, 15:16 »
nach oben
Dürfte doch wohl eher Fake sein... :denk:

also mir hat Nobert Gall (leider nicht mehr bei Abarth Austria :() im April 2012,bestätigt das an dem Projekt gearbeitet wird.

mfg

hoelzchen

  • Gast
Re: Abarth 500L
« Antwort #5 am: 30.01.2013, 15:27 »
nach oben
...Aber so würde das Teil gar nicht mal mehr soooooo hässlich aussehen

DER Aussage würde ich mich durchaus anschließen.. :thumbsup:

a3kornblume

Re: Abarth 500L
« Antwort #6 am: 30.01.2013, 18:18 »
nach oben
...sehe ich auch so.

 8)

Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

Dorian

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 9316
  • Alter: 38
  • Ort: Dortmund
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
Re: Abarth 500L
« Antwort #7 am: 30.01.2013, 18:52 »
nach oben
Waren/sind weitere Abarth-Versionen nicht von den eigentlichen Verkaufszahlen der Grundversion abhängig? Liegen schon Verkaufszahlen des 500L vor? Scheint schleppend anzulaufen, da ich bisher erst einen in "freier Wildbahn" gesehen habe. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, wenn ich an die derzeitige Fiat-Situation denke, dass da noch groß was kommt. Ankündigungen und Artworks gibt es ja immer wieder, heißt nix.

Gruß
Dorian

hoelzchen

  • Gast
Re: Abarth 500L
« Antwort #8 am: 30.01.2013, 21:35 »
nach oben
Korrekt - und da diese "L"-Zulassungszahlen in den "normalen" 500er-Zahlen "versteckt" sind (jedenfalls für uns Normalos), können wir uns da nur in Mutmaßungen ergehen.. Aber die gehen durchaus in Richtung von Dorians Vermutung.. :(

Don Camillo

  • Gast
Re: Abarth 500L
« Antwort #9 am: 31.01.2013, 06:39 »
nach oben
Korrekt - und da diese "L"-Zulassungszahlen in den "normalen" 500er-Zahlen "versteckt" sind (jedenfalls für uns Normalos), können wir uns da nur in Mutmaßungen ergehen.. Aber die gehen durchaus in Richtung von Dorians Vermutung.. :(

Hallo,

kein Wunder es gibt bis jetzt noch keinen gescheiten Motor, was mir unbegreiflich ist.
Wie kann man bloß einen so großen Wagen mit so mickrigen motörchen rausbringen?

Irgendwann ist der Effekt des Neuen verpufft und dann kommt FIAT erst mit stärkeren Motoren.


Schönen Gruß

Don Camillo

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD