ImpressumNutzungsbedingungen 27.04.2024, 14:18

Autor Thema: Abarth 500L  (Gelesen 10517 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wolfmother71

  • Beiträge: 6209
  • Alter: 52
  • Ort: Gustavsburg
  • Geschlecht: Männlich
  • The next step
  • Galerie ansehen
Re: Abarth 500L
« Antwort #10 am: 31.01.2013, 08:27 »
nach oben
Na, soviel Unterschied zum 500 L sind da aber auch nicht zu sehen :denk:

Ich fand und finde den "Normalen" 500 L schon recht gelungen. Interessant ist das hier der Zuspruch zum Aussehen direkt da ist, im Thread zum 500 L gab es erstmal auf die Ohren. :D
Rerun van Pelt: 01.08.2017
Abarth 595 Custom als Cabrio, 145 PS, Trofeo Grau, K&N Luftfilter, Chromringe, Lederüberzug Handbremse, Ledercover Sonnenblenden, Eibach Pro Kit, 595 Badge, Rerun Badge, Skorpion Badge, G-Tech GT-S278-114rot.

evo3de

  • Gast
Re: Abarth 500L
« Antwort #11 am: 31.01.2013, 10:07 »
nach oben
Na, soviel Unterschied zum 500 L sind da aber auch nicht zu sehen :denk:

Ich fand und finde den "Normalen" 500 L schon recht gelungen. Interessant ist das hier der Zuspruch zum Aussehen direkt da ist, im Thread zum 500 L gab es erstmal auf die Ohren. :D

Es geht ja auch darum, daß der A500L zumindest besser als der F500L aussieht, also in Relation zu (Wenn er denn so kommen sollte)

hoelzchen

  • Gast
Re: Abarth 500L
« Antwort #12 am: 31.01.2013, 11:43 »
nach oben
:thumbsup: Genau SO isses - ein "Schönling" wird er nämlich auch dadurch noch nicht... :nenene:

Wolfmother71

  • Beiträge: 6209
  • Alter: 52
  • Ort: Gustavsburg
  • Geschlecht: Männlich
  • The next step
  • Galerie ansehen
Re: Abarth 500L
« Antwort #13 am: 31.01.2013, 14:11 »
nach oben
Wie gesagt ich sehe da nicht die Großen Unterschiede, außer in Farbe und das in kleinen Details veränderte Design.

Ich finde beide gut.
Rerun van Pelt: 01.08.2017
Abarth 595 Custom als Cabrio, 145 PS, Trofeo Grau, K&N Luftfilter, Chromringe, Lederüberzug Handbremse, Ledercover Sonnenblenden, Eibach Pro Kit, 595 Badge, Rerun Badge, Skorpion Badge, G-Tech GT-S278-114rot.

Atticus

  • Gast
Re: Abarth 500L
« Antwort #14 am: 31.01.2013, 20:07 »
nach oben
Es soll keine Abarth Version des 500L geben, nach dem das man so liest. Also ..."don't' hold your breath", wie die Engländer sagen.

Sascha

Dorian

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 9316
  • Alter: 38
  • Ort: Dortmund
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
Re: Abarth 500L
« Antwort #15 am: 31.01.2013, 21:38 »
nach oben
Hier ein kleiner Vergleich:


vs.


Viel ist es nicht, er wirkt halt etwas sportlicher. Wenn er denn so überhaupt auf den Markt kommen würde, davon ab. ;)

Gruß
Dorian

hoelzchen

  • Gast
Re: Abarth 500L
« Antwort #16 am: 31.01.2013, 21:44 »
nach oben
Damit ist zum Äußeren eigentlich alles "gesagt"... :zwinker:

Aber es käme ja nicht nur auf äußere Erscheinungsbild an, sondern auch auf das innere (insbes. die Sitze.. :nenene:) und - vor allem! - die Motorisierung, die bei dem Grundgewicht des 500L nach ein paar Pferdchen mehr regelrecht "schreit"...

:winkewinke:

F-500

Re: Abarth 500L
« Antwort #17 am: 01.02.2013, 23:37 »
nach oben
.....und genau da liegt meiner bescheidenen Meinung nach der Hase im Pfeffer.
Um die gewichtige Fuhre halbwegs in Schwung zu bringen und auch den Rest auf die Mehrleistung anzupassen, müssen schon so einige tiefgreifende Modifikationen vorgenommen werden. Dann noch der Innenraum....und schon klettert der Preis in Regionen, die das Auto uninteressant machen.

Gruß F-500 :winkewinke:
Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.