ImpressumNutzungsbedingungen 30.09.2025, 08:25

Autor Thema: Italien-Treffen 28.04.2013 - Thema: "Mille Miglia in der Noris"  (Gelesen 37396 mal)

hoelzchen

• Gast
An alle Franken => am 28.04.2013 findet wieder ein Italien-Treffen im Nürnberger "Ofenwerk" statt.

http://www.ofenwerk.de/index.php/aktuelle-events/events/id-4-italien-treffen.html

Wäre mal wieder ein Grund sich zu treffen :thumbsup:.

Viele Grüße
hoelzchen :winkewinke:

HORUS_NUE

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
An alle Franken => am 28.04.2013 findet wieder ein Italien-Treffen im Nürnberger "Ofenwerk" statt.

http://www.ofenwerk.de/index.php/aktuelle-events/events/id-4-italien-treffen.html

Wäre mal wieder ein Grund sich zu treffen :thumbsup:.

Viele Grüße
hoelzchen :winkewinke:

....ich werde das mal in meinem Kalender vermerken.  :winkewinke:
La Macchina Bianca, genannt: BIANCA       und   La Mitica Rossa    
FIAT 500 SPORT 1.4 16V,  Bossa Nova Weiss, SkyDome  _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _  ABARTH595
written by..... [color=

Jessy18

• Gast
schon lange notiert,wird bestimmt wieder toll.

mfg

Jessy18

• Gast
Wird bestimmt eine schöne Einstimmung im Ofenwerk..auf die richtige Mille Miglia :D:D:D8)
Bin schon ganz gespannt
Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk 2

chain

Zum Reinfahren mit Oldie sind jetzt 30 Euro fällig und neue Kriterien wer wann wohin darf gibt es wohl auch.
Muss mal lesen was die mir geschrieben haben...
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

hoelzchen

• Gast

Jessy18

• Gast

chain

Jetzt darf man wohl auch wieder zu weniger strengen Kriterien rein und die generellen 30 Euro sind gestrichen.
(Haben sich wohl kaum welche angemeldet...)

Jessy18

• Gast
Jetzt darf man wohl auch wieder zu weniger strengen Kriterien rein und die generellen 30 Euro sind gestrichen.
(Haben sich wohl kaum welche angemeldet...)

doch da haben sich sehr viele angemeldet, aber das Echo auf die Gebühr war gewaltig... 8) ::)

dafür wird das Sicherheitspersonal und die Driver Party gestrichen.

mfg

chain

Hier gab es schon mal eine Veranstaltung da war das Feld dann recht einsam und die haben das dann mit allem aufgefüllt was dann noch kam.

(Gefordert war Baujahr/Konstruktionsjahr vor 70 und Rennsporteinsatz und mitgefahren sind dann so was wie :o rostige S-Klasse Youngtimer... :plemplem: Spider wurden erst abgelehnt und nur Spider Abarth waren erlaubt)

Dachte mir da wäre jetzt dasselbe passiert...