ImpressumNutzungsbedingungen 30.09.2025, 08:20

Autor Thema: Italien-Treffen 28.04.2013 - Thema: "Mille Miglia in der Noris"  (Gelesen 37378 mal)

hoelzchen

• Gast
In Abstimmung mit HORUS_NUE und jessy18 schlage ich Euch folgendes vor:

• Der 6. "Franken-Stammtisch" am 26.04.dJ wird verschoben, und
  • wir treffen uns stattdessen am So., 28.04.dJ ab 10:30 Uhr auf dem "Ofenwerk" zum Italien-Treffen "Mille Miglia in der Noris" :sm2: und
  • gehen - wie schon vergangenes Jahr - anschl. gemeinsam spontan zum Mittagessen :sm5:

Na, was meint Ihr :denk:?

Hier schon mal Teilnehmerliste :sm3::

1. hoelzchen
2. HORUS_NUE
3. jessy18
4.
« Letzte Änderung: 11.04.2013, 21:09 von hoelzchen »

Ralfisti

• "Meine Yacht“
  • Galerie ansehen
...wenn nicht schon reserviert ist für 26.4.  - dann soll mir das auch Recht sein. Bin ja eh auch dort 8)
Was sagt der Herbert dazu?
Bin dabei mit Ralfistine und mind. 1 Kurzen :thumbsup:
Ciao
Ralfisti
Verkauft: Abarth 500C "Competizione" in Grigio Record, Leder braun, Assetto Koni, 17" OZ Ultraleggera
Verkauft: Abarth 595 Competizione in Grigio Adrenalina, Sabelts in Alcantara braun, Schiebedach, MTA, 17" OZ Alleggerita, "The Stig" ;-)
Neu: Abarth 695C Rivale

hoelzchen

• Gast
...wenn nicht schon reserviert ist für 26.4.  - dann soll mir das auch Recht sein. Bin ja eh auch dort 8)

Ciao Ralfisti

Hatte ich vergessen zu schreiben: Fred hat zwar schon für 10 Leute vorsorglich reserviert - könnte/würde dann am Fr. aber absagen!

Bislang noch keine Rückmeldung - wär' schön, wenn er (evtl. mit Familie) auch am So. käme..

Teilnehmerliste :sm3::

1. hoelzchen
2. HORUS_NUE
3. jessy18
4.-6. Ralfisti, Ralfistine, (mind.) 1 Kurzer
7.

bianca

Teilnehmerliste :

1. hoelzchen
2. HORUS_NUE
3. jessy18
7. -8 Bianca und Stephan (kommen nach, müssen zuvor noch den Slalom gewinnen :zwinker:)

Herbert500

• Gast
Bin dabei mit Ralfistine und mind. 1 Kurzen :thumbsup:
Ciao
Ralfisti

Müsste auch klappen :thumbsup: passt mir sogar besser :thumbsup:

9- 10- 11 Herbert und Rosi und Kurze

gebt mir mal genaue Infos dazu, Parkplatz usw.

hoelzchen

• Gast
Das ist prima :thumbsup:!!

Die Stornierung Fr., für den 26.4. ist - lt. vorheriger Abstimmung mit HORUS_NUE - durchaus noch möglich. Verschieben wir den "offiziellen" 6. Franken-Stammtisch eben in den Mai oder auf Anfang Juni. Und Du könntest Dir ja schon vorstellen, Herbert, wer den da ausrichten "dürfte"... :pfeif:!?

Teilnehmerliste:

1. hoelzchen
2. HORUS_NUE
3. jessy18
7.-8. Bianca und Stephan (kommen nach, müssen zuvor noch den Slalom gewinnen :zwinker:)
9.-11. Herbert, Rosi und Kurze
12.

Herbert500

• Gast
Das ist prima :thumbsup:!!

Die Stornierung Fr., für den 26.4. ist - lt. vorheriger Abstimmung mit HORUS_NUE - durchaus noch möglich. Verschieben wir den "offiziellen" 6. Franken-Stammtisch eben in den Mai oder auf Anfang Juni. Und Du könntest Dir ja schon vorstellen, Herbert, wer den da ausrichten "dürfte"... :pfeif:!?

Teilnehmerliste:

1. hoelzchen
2. HORUS_NUE
3. jessy18
7.-8. Bianca und Stephan (kommen nach, müssen zuvor noch den Slalom gewinnen :zwinker:)
9.-11. Herbert, Rosi und Kurze
12.

Habe da auch gleich eine Idee dazu " Biergarten Pflugsmühle" :winkewinke: www.pflugsmuehle.de

hoelzchen

• Gast
:topolino: on =>

SEHR gute Idee :thumbsup: :thumbsup:!! Hoffentlich spielt dann auch das Wetter mit - wobei's auch innen sehr schön wäre.

Freu' mich schon darauf, falls es wirklich dort stattfinden sollte :sm9:

:topolino: off

HORUS_NUE

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
Habe da auch gleich eine Idee dazu " Biergarten Pflugsmühle" :winkewinke: www.pflugsmuehle.de

ich meine das wäre was für den nächsten Stammtisch FRANCONIA.

Am Sonntag sollten wir vielleicht doch im Nürnberger Norden bleiben.......
La Macchina Bianca, genannt: BIANCA       und   La Mitica Rossa    
FIAT 500 SPORT 1.4 16V,  Bossa Nova Weiss, SkyDome  _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _  ABARTH595
written by..... [color=

Herbert500

• Gast
ich meine das wäre was für den nächsten Stammtisch FRANCONIA.

Am Sonntag sollten wir vielleicht doch im Nürnberger Norden bleiben.......

Mensch  Fred, bitte Beitrag 15 und 16 lesen :wall: