die einstiegsleisten aus dem zubehör werden allerdings am plastik innerhalb d fahrgastraumes aufgepickt, die vom sport aber eine abteilung weiter unten am lack!?
berichtigung falls das nicht stimmt..
lg

http://www.forum500.de/community/gallery/1137_21_02_09_7_08_21.jpeg
Also ich habe beide Leisten da und hab mich für die Variante auf dem Kunststoff entschieden.
Sehen meiner Ansicht nach edler aus und bei einem hellen Auto (ich habe einen weissen) heben sich die Leisten auf dem dunkelen Untergrund besser ab.
Zu dem ist auf dem Kunststoff genau die Kontur für die Leisten vorhanden und wenn man die Leisten einmal dort hingehalten hat, merkt man, dass ohne sie etwas am Kunststoff fehlt.
Beide Leisten in Kombination passen nicht so gut da das 500-er Symbol anders ist und diese auch nicht untereinander sind sondern merklich versetzt.
Allen die kein Sport haben, haben nun die Qual der Wahl, wobei sich der Mehrpreis für die Nicht-Sport-Leisten auf jeden Fall lohnt und das sicherlich auch bei einer dunkelen Wagenfarbe.
Falls jemand Interesse an den SPORT-Leisten hat, gebe ich diese für 64 Euro inkl. Versand ab.
Gruß,
Alex