ImpressumNutzungsbedingungen 26.09.2025, 07:39

Autor Thema: Hat jemand diese Einstiegsleisten ???  (Gelesen 43430 mal)

Phiwo

• Gast
Re: Hat jemand diese Einstiegsleisten ???
« Antwort #70 am: 30.03.2009, 22:06 »
Sodala... :winkewinke:...hab heute endlich mal meine neuen Pedale und Einstiegsleisten eingebaut. Gekauft hab die Dinger ja über die eBucht aus England...
Hier mal die Bilder von den Pedalen und Einstiegsleisten...
Grüßlis
Klaus

Hallo Klaus,
deine Pedalen gefallen mir sehr gut. Der Abstand zueinander wirkt etwas beengt. Meine Schuhgröße ist die 47 proportional auch sehr breit, gibt es da evtl. Probleme?

Gruß Philipp

Quietschgelb

• Gast
« Antwort #71 am: 30.03.2009, 22:58 »
Eigntlich nicht, da ja die Pedale der Größe der Originalen entsprechen! das guckt evtl. nur so auf den Bildern aus, ist aber in Wirklichkeit alles bestens!
Probiers einfach aus...
Grüßlis
Klaus

Phiwo

• Gast
« Antwort #72 am: 30.03.2009, 23:02 »
@Quietschgelb
Wenn ich so direkt fragen darf, was hast Du dafür gelöhnt und wo bestellt?

Gruß Philipp

Quietschgelb

• Gast
« Antwort #73 am: 30.03.2009, 23:15 »
Bei ebay! Gelöhnt hab zusammen mit den Eistiegsleisten umgerechnet in Euro 153,39... Ist schon ein Batzen Kohle, aber das wollt mir eben auch gönnen :zwinker:

Phiwo

• Gast
« Antwort #74 am: 30.03.2009, 23:22 »
uih das ist heftig  :o

Quietschgelb

• Gast
« Antwort #75 am: 30.03.2009, 23:23 »
übrigens...hier der link zu den Pedalen..und hier der Link zu den Einstiegsleisten innen!
Grüßlis
Klaus

Quietschgelb

• Gast
« Antwort #76 am: 30.03.2009, 23:24 »
ja :denk: viel Kohle ist´s schon, aber dafür gefallen sie mir ja auch ganz dolle ;D

Phiwo

• Gast
« Antwort #77 am: 30.03.2009, 23:30 »
ich würd sie mir ja gern erstmal live im Harz ansehen, aber laut Teilnehmerliste sieht es eher schlecht aus. Kann ich Dich überreden???

Gruß Philipp

Quietschgelb

• Gast
« Antwort #78 am: 31.03.2009, 09:08 »
Hi nochmal :winkewinke: ja das mit dem Harz würde ja recht interessant klingen, aber ich bin ja auch Mitglied Im Barchettaclub Deutschland-Bayern und Österreich und wir haben schon mit unseren Bötchen schöne Treffen und Ausfahrten, daß das dann mit dem Harzmeeting nimma auf die Reihe bekomm :denk:...Wär mir zu heftig und Urlaub hab ja auch nicht so viel und für dieses Jahr schon alles verplant :winsel:...
Danke auf alle Fälle für die Einladung ;D...Hätt mich natürlich auch riesig gefreut, aber zuviel wird mir einfach zuviel :zwinker:...
Grüßlis
Klaus

moitrich

• Gast
« Antwort #79 am: 31.03.2009, 17:32 »
die einstiegsleisten aus dem zubehör werden allerdings am plastik innerhalb d fahrgastraumes aufgepickt, die vom sport aber eine abteilung weiter unten am lack!?
berichtigung falls das nicht stimmt..
lg

http://www.forum500.de/community/gallery/1137_21_02_09_7_08_21.jpeg

Also ich habe beide Leisten da und hab mich für die Variante auf dem Kunststoff entschieden.
Sehen meiner Ansicht nach edler aus und bei einem hellen Auto (ich habe einen weissen) heben sich die Leisten auf dem dunkelen Untergrund besser ab.
Zu dem ist auf dem Kunststoff genau die Kontur für die Leisten vorhanden und wenn man die Leisten einmal dort hingehalten hat, merkt man, dass ohne sie etwas am Kunststoff fehlt.

Beide Leisten in Kombination passen nicht so gut da das 500-er Symbol anders ist und diese auch nicht untereinander sind sondern merklich versetzt.

Allen die kein Sport haben, haben nun die Qual der Wahl, wobei sich der Mehrpreis für die Nicht-Sport-Leisten auf jeden Fall lohnt und das sicherlich auch bei einer dunkelen Wagenfarbe.

Falls jemand Interesse an den SPORT-Leisten hat, gebe ich diese für 64 Euro inkl. Versand ab.

Gruß,
Alex