ImpressumNutzungsbedingungen 27.04.2024, 12:53

Autor Thema: Wer hat G-tech RS EVO Kit bzw Auspuff GT270 RS montiert??  (Gelesen 41054 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Herbert500

  • Gast
Hallo zusammen,

Hat jemand aus Franken oben genannte Teile An seinem A 500 montiert. ???? Ich würde meinen Abarth ein wenig auf die Sprünge helfen wollen. Bin aber nicht sicher ob sich der G-tech Auspuff sich gut anhört. Wäre schön wenn ich mal Probe hören könnte ;D ;D

rene

Re: Wer hat G-tech RS EVO Kit bzw Auspuff GT270 RS montiert??
« Antwort #1 am: 15.10.2012, 21:58 »
nach oben
Servus Herbert  :winkewinke:

Fahre das Evo S in Verbindung mit der GT 270 RS, allerdings zusätzlich noch mit 200 Zellen Kat womit der Sound noch etwas lauter wird, aber probehören kannste trotzdem gerne mal wenn Du magst  :zwinker:
Leistungsmäßig kann ich Dir sagen machst Du bei G-Tech absolut nichts falsch!  :thumbsup: Allein schon das S-Evo ohne weitere Änderung geht DEUTLICH besser als esseesse!!!  :thumbsup:

Ich weiß leider noch nicht ob ich im November beim Stammtisch dabei sein kann, das wäre eine super Gelegenheit wenn noch kein Schnee liegt  :D
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

hoelzchen

  • Gast
Re: Wer hat G-tech RS EVO Kit bzw Auspuff GT270 RS montiert??
« Antwort #2 am: 15.10.2012, 22:07 »
nach oben
@ Herbert =>

Bin zwar kein Freund dieser Postille, aber zur Grundinfo taigt's allemal: http://www.autobild.de/artikel/fiat-abarth-500-rs-s-von-g-tech-im-kurztest-1218719.html

Grüße :winkewinke:

rene

Re: Wer hat G-tech RS EVO Kit bzw Auspuff GT270 RS montiert??
« Antwort #3 am: 15.10.2012, 22:16 »
nach oben
RS-S ist aber noch einmal eine ganz andere Liga wegen des großen Laders  ;)
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

hoelzchen

  • Gast
Re: Wer hat G-tech RS EVO Kit bzw Auspuff GT270 RS montiert??
« Antwort #4 am: 15.10.2012, 22:28 »
nach oben
...sollte ja auch nur Herbert als "Einstimmung" dienen.. :pfeif: - mir recht ja sowieso mein EsseEsse-Kit :thumbsup:

Herbert500

  • Gast
Re: Wer hat G-tech RS EVO Kit bzw Auspuff GT270 RS montiert??
« Antwort #5 am: 15.10.2012, 22:40 »
nach oben
Servus Herbert  :winkewinke:

Fahre das Evo S in Verbindung mit der GT 270 RS, allerdings zusätzlich noch mit 200 Zellen Kat womit der Sound noch etwas lauter wird, aber probehören kannste trotzdem gerne mal wenn Du magst  :zwinker:
Leistungsmäßig kann ich Dir sagen machst Du bei G-Tech absolut nichts falsch!  :thumbsup: Allein schon das S-Evo ohne weitere Änderung geht DEUTLICH besser als esseesse!!!  :thumbsup:

Ich weiß leider noch nicht ob ich im November beim Stammtisch dabei sein kann, das wäre eine super Gelegenheit wenn noch kein Schnee liegt  :D

Das wäre Super wenn du zum Stammtisch kommst :thumbsup: Mit G- tech bin ich mir eigentlich schon klar, jedoch habe ich das Gefühl,wenn man die Video Clips so anhört  das der Auspuff im Stand so komisch gluckert. Vom Klang her würde mir der Novitec gefallen. Ich möchte aber lieber alles aus einem Haus haben und da ist G-tech bei mir ganz vorne.

rene

Re: Wer hat G-tech RS EVO Kit bzw Auspuff GT270 RS montiert??
« Antwort #6 am: 16.10.2012, 09:02 »
nach oben
Werde versuchen zu kommen!! :)

Freitag bin ich wegen einer anderen Front bei Pogea, hoffe da kann ich auch mal verschiedene Auspuffanlagen probehören. Werd berichten. ;)
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

hoelzchen

  • Gast
Re: Wer hat G-tech RS EVO Kit bzw Auspuff GT270 RS montiert??
« Antwort #7 am: 16.10.2012, 11:12 »
nach oben
Werde versuchen zu kommen!! :)

Prima :thumbsup: :thumbsup:

Freitag bin ich wegen einer anderen Front bei Pogea...

Das brandaktuelle Carbon-Teil... :denk:?? Dann frag Eduard mal, was er dafür haben will.............

:winkewinke:

rene

Re: Wer hat G-tech RS EVO Kit bzw Auspuff GT270 RS montiert??
« Antwort #8 am: 16.10.2012, 11:26 »
nach oben
Nein, nicht aus Vollcarbon, normales Kunststoff und in weiß lackieren ;)

Die mein ich:
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

hoelzchen

  • Gast
Re: Wer hat G-tech RS EVO Kit bzw Auspuff GT270 RS montiert??
« Antwort #9 am: 16.10.2012, 17:52 »
nach oben
Auch da würd' mich der Preis interessieren....

:winkewinke: