ImpressumNutzungsbedingungen 27.04.2024, 11:41

Autor Thema: Wer hat G-tech RS EVO Kit bzw Auspuff GT270 RS montiert??  (Gelesen 41053 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rene

Re: Wer hat G-tech RS EVO Kit bzw Auspuff GT270 RS montiert??
« Antwort #20 am: 20.11.2012, 20:59 »
nach oben
Welche wird es denn? Komplett oder nur ESD?


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

Herbert500

  • Gast
Re: Wer hat G-tech RS EVO Kit bzw Auspuff GT270 RS montiert??
« Antwort #21 am: 21.11.2012, 18:52 »
nach oben
Komplett  GT270 RS mit Original Optik!

rene

Re: Wer hat G-tech RS EVO Kit bzw Auspuff GT270 RS montiert??
« Antwort #22 am: 21.11.2012, 20:19 »
nach oben
Gute Wahl, kann ich nur empfehlen! ;)

Montierst Du selbst? Wenn ja, guck das das Rohr untern Auto genug Luft zu den Haltern hat, sonst klappert es unterm Auto, ich hab meine ca. 1cm abgeschnitten und eine Scheibe am Ende drauf geschweißt ;)


Sent from my iPad using Tapatalk HD
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

Herbert500

  • Gast
Re: Wer hat G-tech RS EVO Kit bzw Auspuff GT270 RS montiert??
« Antwort #23 am: 21.11.2012, 21:03 »
nach oben
Was genau hast du wo abgeschnitten und eine Scheibe drauf geschweißt???

rene

Re: Wer hat G-tech RS EVO Kit bzw Auspuff GT270 RS montiert??
« Antwort #24 am: 21.11.2012, 21:10 »
nach oben
Die Halter am Auto wo die Gummi eingehängt werden. Durch das dickere der G-Tech Anlage wird der Abstsand zwischen Rohr und Halter zu gering so das es in Kurven etwas Geräuse gibt.

Kannst auch nur abschneiden ohne zu schweißen, habs bei nen Kumpel auch nur abgeschnitten, bis jetzt hat er den Auspuff noch nicht verloren :D Ich guck morgen mal ob ich auf meinen Laptop noch Bilder finde ;)


Sent from my iPad using Tapatalk HD
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

Herbert500

  • Gast
Re: Wer hat G-tech RS EVO Kit bzw Auspuff GT270 RS montiert??
« Antwort #25 am: 21.11.2012, 21:18 »
nach oben
Bilder wären Top :thumbsup: Durch den Reinfall mit der Novitec Anlage möchte ich nun nicht schon wieder auf die Schnauze fallen. Warum kann das eigentlich keiner so bauen das es auch passt. Ist ja auch nicht billig das Zeug >:(  >:(

Ralfisti

  • Beiträge: 1929
  • Alter: 2020
  • Ort: Nürnberg
  • Geschlecht: Männlich
  • "Meine Yacht“
  • Galerie ansehen
Re: Wer hat G-tech RS EVO Kit bzw Auspuff GT270 RS montiert??
« Antwort #26 am: 22.11.2012, 10:23 »
nach oben
Hallo herbert500,
Hatte mir damals für meinen Ex-5i einen FM-Motorsport ESD in V2A gegönnt - 3h Einbauzeit beim Bosch-Dienst!!! :o
Alleine hätte ich das niemals so hingekriegt... :nenene: :wall:

Aber der Klang war genial für einen 1,2l  ;D (der Kleine hieß nicht umsonst "Meister Röhrich"... gell, rene?!)

Heißt "Original-Optik, dass da dann die Original-Endrohre drangeschweisst werden?
Da bin ich mal auf Bilder od. Live-Erlebnis am 9.12. gespannt :thumbsup:

Ciao
Ralfisti
Verkauft: Abarth 500C "Competizione" in Grigio Record, Leder braun, Assetto Koni, 17" OZ Ultraleggera
Verkauft: Abarth 595 Competizione in Grigio Adrenalina, Sabelts in Alcantara braun, Schiebedach, MTA, 17" OZ Alleggerita, "The Stig" ;-)
Neu: Abarth 695C Rivale

rene

Re: Wer hat G-tech RS EVO Kit bzw Auspuff GT270 RS montiert??
« Antwort #27 am: 22.11.2012, 11:20 »
nach oben
Bilder wären Top :thumbsup: Durch den Reinfall mit der Novitec Anlage möchte ich nun nicht schon wieder auf die Schnauze fallen. Warum kann das eigentlich keiner so bauen das es auch passt. Ist ja auch nicht billig das Zeug >:(  >:(

Hab nachgesehen, habe leider keine Bilder mehr wo man die geänderten Halter drauf sieht. Eigl. braucht man auch keine um zu sehen was ich meine  ;)

Bau die G-Tech Anlage von vorne nach hinten dran, wenn alles soweit fertig ist soll eine 2. Person mal kräftig am ESD wackeln wärend Du unten guckst, dann wirst Du sehen am
welchen Halter das Mittelrohr anschlägt.
Passgenau ist die Anlage auf jeden Fall, es liegt denke ich daran das ein 70mm Rohr unters Auto kommt welches einfach mehr Platz braucht, glaube auch nicht das G-Tech das ändern kann, lasse mich hier aber gerne belehren  ;D
Wie gesagt, ich habe 2 Anlagen angebaut, bei beiden war der Halter etwas im Weg.  ::)

Aber der Klang war genial für einen 1,2l  ;D (der Kleine hieß nicht umsonst "Meister Röhrich"... gell, rene?!)

Heißt "Original-Optik, dass da dann die Original-Endrohre drangeschweisst werden?
Da bin ich mal auf Bilder od. Live-Erlebnis am 9.12. gespannt :thumbsup:


Ohh ja, der Klang war echt krass für so ein Motörchen, besser als bei jeden Serien-Abarth  :undweg:

Würde jetzt mal vermuten das da statt die schwarzen, roten, blauen,.... Endrohrenden ein welche in Originaloptik kommen zum dranstecken und festklemmen?!  ????
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

Herbert500

  • Gast
Re: Wer hat G-tech RS EVO Kit bzw Auspuff GT270 RS montiert??
« Antwort #28 am: 22.11.2012, 19:06 »
nach oben
Danke Rene für deine Infos :thumbsup:
Original Optik bedeutet das die Blenden außen wie die Originalen aussehen aber das kleinere Innenrohr nicht drin ist sondern offen ;D ;D

rene

Re: Wer hat G-tech RS EVO Kit bzw Auspuff GT270 RS montiert??
« Antwort #29 am: 28.11.2012, 17:17 »
nach oben
Und Herbert, das Packl mit der Anlage schon angekommen?
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016