ImpressumNutzungsbedingungen 28.04.2024, 18:44

Autor Thema: telefonbuch später bzw einzeln kopieren?  (Gelesen 9506 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alex_L.

  • Gast
moin,

möcht demnächst mal mein handy und blue and me einstellen. habe aber relativ viele, nicht mehr benötigte, kontakte auf dem handy. wenn ich die zwei jetzt aufeinander abstimme, muss ich ja das tel.buch nicht kopieren. kann ich das dann nachher (nach dem ich die zwei konfiguriert habe) noch komplett übertragen oder evtl. einfach nur die wichitgsten nummer einzeln übertragen?

grüße

alex   

cvijo69

  • Gast
Re: telefonbuch später bzw einzeln kopieren?
« Antwort #1 am: 21.03.2008, 10:21 »
nach oben
Hallo Alex,

erstmals recht Herzliche Grüße von mir.
Was deine Frage angeht, du kannst jede einzelne Nummer übertragen. Es geht glaub ich auch gar nicht.
Ich habe ein NOKIA N73 und ist es nur einzeln gegangen.
Habe nur die Wichtigsten Nummern übertragen.
Mußte leider fetstellen das es ein bisschen umständlich ist die nummern zu übertragen.
Viel Spaß bei deinem vorhaben.
gruß cvijo69

Alex_L.

  • Gast
Re: telefonbuch später bzw einzeln kopieren?
« Antwort #2 am: 21.03.2008, 10:37 »
nach oben
Habe nur die Wichtigsten Nummern übertragen.

super,

danke für die schnelle antwort. das ist nämlich der springende punkt. man hat immer ewig viele nummern gespeichert und braucht gerade mal 25% öfter. und die will ich dann nämlich auch nur im blue and me haben...

alex

Alex_L.

  • Gast
Re: telefonbuch später bzw einzeln kopieren?
« Antwort #3 am: 21.03.2008, 10:58 »
nach oben
uuups,

sorry, gerade in der b&m pdf datei gefunden. wer lesen kann, ist klar im vorteil :D

"Wenn Sie das Verzeichnis in dem
Moment nicht kopieren, können Sie
es später kopieren, indem Sie die
Option des Menüs EINSTELLUNGEN,
BENUTZ. DAT.,
VERZEICHNIS verwenden."

alex

josy

  • Gast
Re: telefonbuch später bzw einzeln kopieren?
« Antwort #4 am: 22.03.2008, 01:42 »
nach oben
Wie bekomme ich denn die Nummern markiert, das ich sie vom Nokia zum B&M übertragen kann ?
Bei meinem 6230i bekomme ich das nicht gebacken.

josy

  • Gast
Re: telefonbuch später bzw einzeln kopieren?
« Antwort #5 am: 28.03.2008, 10:15 »
nach oben
Ich muss euch noch mal auf den Sa... gehen.
Weiß niemand, wie man Kontaktdaten bei einem Nokia Handy nachträglich aufspielt ?

Wie bitteschön soll ich meine Adressen markieren ?
Die Funktion gibt es beim 6230i nicht.


Eldritch

  • Gast
Re: telefonbuch später bzw einzeln kopieren?
« Antwort #6 am: 28.03.2008, 10:18 »
nach oben
Ich empfehle folgende Internetseite Blue&Me. Dort nach ganz unten scrollen und Dein Handy suchen. z.B. Nokia6230i. Dort bekommst Du eine Auflistung welche Funktionen mit Deinem Handy gehen und welche nicht - und wie es geht.

Grüße
Christian

chain

Re: telefonbuch später bzw einzeln kopieren?
« Antwort #7 am: 28.03.2008, 10:44 »
nach oben
Bei meinem Blackberry Pearl geht es nur nach dem Motto alles oder nichts...
Das ist sehr spezifisch je nach Handy.
Mein 6230 habe ich noch nicht probiert.
« Letzte Änderung: 28.03.2008, 11:31 von chain »
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

josy

  • Gast
Re: telefonbuch später bzw einzeln kopieren?
« Antwort #8 am: 28.03.2008, 20:30 »
nach oben
Ich empfehle folgende Internetseite Blue&Me. Dort nach ganz unten scrollen und Dein Handy suchen. z.B. Nokia6230i. Dort bekommst Du eine Auflistung welche Funktionen mit Deinem Handy gehen und welche nicht - und wie es geht.

Grüße
Christian
Die Seite ist mir bekannt.(Ebenfalls die Bedienungsanleitung)
Das Nokia 6230i bietet diese Funktion.
Ich möchte wissen, wie man das macht.

Eldritch

  • Gast
Re: telefonbuch später bzw einzeln kopieren?
« Antwort #9 am: 28.03.2008, 22:52 »
nach oben
Das (was bei FIAT steht) geht nicht? Ich habe ein anderes Handy und kann es daher nicht testen.

Phonebook download

If your mobile phone doesn't support automatic downloading during phone pairing, or if you want to send individual contact entries to "Blue&Meâ„¢", the ADD CONTACTS item will be available in the USER DATA menu.
To add mobile phone contacts to "Blue&Meâ„¢" using manual interaction:
While a mobile phone is connected to "Blue&Meâ„¢", navigate to SETTINGS, USER DATA, and then select ADD CONTACTS.
Then on the mobile phone proceed as follows:

Sending contacts one-by-one

    * Select MENU, select CONTACTS
    * Select FIND, select the contact, select DETAILS
    * Select OPTIONS, select SEND BUS CARD, select VIA BLUETOOTH
    * Select Blue&Me