ImpressumNutzungsbedingungen 28.04.2024, 17:41

Autor Thema: telefonbuch später bzw einzeln kopieren?  (Gelesen 9505 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

josy

  • Gast
Re: telefonbuch später bzw einzeln kopieren?
« Antwort #10 am: 28.03.2008, 23:17 »
nach oben
Ich entschuldige mich in aller Form.
Das hatte ich echt überlesen.

Kann mir das einer auf Deutsch erklären ?
(Ich komme aus Ostfriesland!)

Menü,
Adressbuch,
Namen,
Detail,
Dann Name oder Telefonnummer ?(Was muss ich auswählen)
Visitenkarte senden,
Via Bluetooth,
Geräte werden gesucht.

Ist das so richtig ?

Eldritch

  • Gast
Re: telefonbuch später bzw einzeln kopieren?
« Antwort #11 am: 28.03.2008, 23:31 »
nach oben
If your mobile phone doesn't support automatic downloading during phone pairing, or if you want to send individual contact entries to "Blue&Meâ„¢", the ADD CONTACTS item will be available in the USER DATA menu.
To add mobile phone contacts to "Blue&Meâ„¢" using manual interaction:
While a mobile phone is connected to "Blue&Meâ„¢", navigate to SETTINGS, USER DATA, and then select ADD CONTACTS.
Then on the mobile phone proceed as follows:

Sending contacts one-by-one

    * Select MENU, select CONTACTS
    * Select FIND, select the contact, select DETAILS
    * Select OPTIONS, select SEND BUS CARD, select VIA BLUETOOTH
    * Select Blue&Me

Ich habe das grad mal mit meinen Firmenhandy (6300) probiert. Hab es auf Englisch umgestellt. Menü -> Einstellungen -> Telefon -> Spracheinstellungen

Also das was Du da schreibst (weil das 6300 ist anders von der Menüstruktur) müsste richtig sein. Ob Name oder Telnummer kann ich Dir nicht sagen. Hat das 6300 nicht als Auswahl.

josy

  • Gast
Re: telefonbuch später bzw einzeln kopieren?
« Antwort #12 am: 29.03.2008, 07:34 »
nach oben
Moin, Moin,
Super, vielen Dank.