ImpressumNutzungsbedingungen 28.04.2024, 23:55

Autor Thema: Aufwertung der Tür und hinteren Verkleidung  (Gelesen 23509 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hoelzchen

  • Gast
Re: Aufwertung der Tür und hinteren Verkleidung
« Antwort #10 am: 17.08.2012, 11:42 »
nach oben
:lol: Stimmt, das haste vermutlich recht :thumbsup:

:winkewinke:

firefighter

  • Gast
Re: Aufwertung der Tür und hinteren Verkleidung
« Antwort #11 am: 17.08.2012, 12:47 »
nach oben
@volli

Hornbach hats schon mal nicht, welcher markt war den das?

Volli

  • Gast
Re: Aufwertung der Tür und hinteren Verkleidung
« Antwort #12 am: 17.08.2012, 13:31 »
nach oben
 Hallo firefighter

Das ist der Globusbaumarkt bei uns, hast du mal bei eBay geschaut.
Da sollte es das doch geben ?
Wäre ja ein Ding wenn es diese Zierleisten nicht bei eBay gibt.
Wenn ich die Woche am Baumarkt vorbeikomme schaue ich mal nach
Dem Hersteller
Gruß. Volli

firefighter

  • Gast
Re: Aufwertung der Tür und hinteren Verkleidung
« Antwort #13 am: 17.08.2012, 14:13 »
nach oben
Im ebay bzw web hab ich das zeug nur ab 3,5mm gefunden

HORUS_NUE

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 6261
  • Alter: 2020
  • Ort: Nürnberg
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
Re: Aufwertung der Tür und hinteren Verkleidung
« Antwort #14 am: 17.08.2012, 14:58 »
nach oben
HORUS_NUE würde am liebsten den 5i haben:
Abarth 695 Crome

also, nun laßt mal die Kirche im Dorf  :nenene:

Chrom in den richtigen Mengen eingeesetzt finde ich/wir ok, aber ganz in Chrom  :nenene: :nenene: :nenene:

In Wolfsburg habe ich in der Autowelt schon mal so ein Auto gesehen, allerdings in einer anderen Preisklasse.

Was nun die Zierstreifen von Volli angeht muss ich schon mal sagen, dass ich die Lösung gar nicht schlecht finde.
Werde es aber trotzdem nicht "nachmachen".
La Macchina Bianca, genannt: BIANCA       und   La Mitica Rossa    
FIAT 500 SPORT 1.4 16V,  Bossa Nova Weiss, SkyDome  _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _  ABARTH595
written by..... [color=

Martin

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 1965
  • Alter: 61
  • Ort: Bei Stuttgart
  • TwinAir seit 14.12.2010
  • Galerie ansehen
    • unlimited-ENTERTAINMENT-ltd.com
Re: Aufwertung der Tür und hinteren Verkleidung
« Antwort #15 am: 18.08.2012, 00:54 »
nach oben
@volli: Vielen Dank für die Bilder, das sieht gut aus!
Ich hatte ja schon mal etwas von dir nachgebaut und da so meine Probleme...
Ich fürchte, daß Vibrationen im Armaturenbrett usw. dadurch nicht besser werden sondern sich dadurch
"Gezwitscher" unter Umständen noch verstärkt. Habe ich beim 5i bisher nicht, hatte es aber schon bei anderen Autos.
Welchen Motor hast Du drin, hat das etwas verändert?

@evo: Chromfarbene Fahrzeuche finde ich schick! Ich habe aber noch nie eines auf der Straße gesehen.
Kann es sein, daß das in Deutschland gar nicht zugelassen wird?

Viele Grüße
Martin
Meine Auto-Geschichten: Massimo und Martha.
Wozu laufen? Ich hab doch 4 gesunde Raeder! (100 Grad Schwerbehindert, aG)

Volli

  • Gast
Re: Aufwertung der Tür und hinteren Verkleidung
« Antwort #16 am: 18.08.2012, 20:17 »
nach oben
Hallo Martin

Motor ist der 1,2 Gezwitsche habe ich im Moment an der Bremse einfach so ohne zu Bremden da schleift etwas echt schlecht.
Bis jetzt hält alles top ich Glaube auch nicht das da etwas kommt. :thumbsup:
Das mit der Bremse ist ober doof da fährst du und es macht quitsch quitsch dann muß ich leicht Bremsen dann ist es weg und kommt wieder ????
Auto 1 Jahr alt.
Lg Volker

Martin

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 1965
  • Alter: 61
  • Ort: Bei Stuttgart
  • TwinAir seit 14.12.2010
  • Galerie ansehen
    • unlimited-ENTERTAINMENT-ltd.com
Re: Aufwertung der Tür und hinteren Verkleidung
« Antwort #17 am: 19.08.2012, 00:37 »
nach oben
Hallo Volker,

vielen Dank für deine Information! Der 1,2er hat ja kaum Vibrationen, ich habe ihn schon mal kurz gefahren.
Das sieht beim Zweizylinder oder beim Diesel schon anders aus.
Ich werde also erstmal darauf verzichten, behalte es aber im Kopf...

Ja das ist bescheiden mit deinen Bremsen. Damit habe ich zum Glück bisher keine Probleme. Meiner ist 1,5 Jahre alt.
Nur wenn ich ihn mit "nassen" Bremsen abstelle ist bis zum ersten Bremsen ein Schleifgeräusch.
Platziere dein Problem doch mal im Technik-Bereich. Hier ist gerade ein Bremsenfred.

Viele Grüße
Martin
Meine Auto-Geschichten: Massimo und Martha.
Wozu laufen? Ich hab doch 4 gesunde Raeder! (100 Grad Schwerbehindert, aG)

Petrus 1

  • Gast
Re: Aufwertung der Tür und hinteren Verkleidung
« Antwort #18 am: 19.08.2012, 08:36 »
nach oben

Wenn ich die Woche am Baumarkt vorbeikomme schaue ich mal nach
Dem Hersteller



Wäre nett, denn ich finde auch, das es sehr gut aussieht!
Ich möchte das auch mal probieren.

Und wenn Du den Hersteller rausfinden könntest, würde man diese Leisten sicher auch anderswo finden.

Volli

  • Gast
Re: Aufwertung der Tür und hinteren Verkleidung
« Antwort #19 am: 23.08.2012, 11:53 »
nach oben
Hallo

Ich war im Markt und die Firma heißt EUFAB das steht drauf leider hat der Markt noch keine Nachlieferung bekommen.

Gruß Volker