ImpressumNutzungsbedingungen 29.04.2024, 07:09

Autor Thema: Aufwertung der Tür und hinteren Verkleidung  (Gelesen 23511 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pumian

Re: Aufwertung der Tür und hinteren Verkleidung
« Antwort #50 am: 13.06.2015, 11:26 »
nach oben
ich hol mal das thema nochmal vor
ab mittwoch gibts die chromleisten beim Norma für kleines Geld

http://www.norma-online.de/_d_/_angebote_/_ab-mittwoch,-17.06._/_rund-ums-auto_/_detailansicht-150617-121017_

Paul187

Re: Aufwertung der Tür und hinteren Verkleidung
« Antwort #51 am: 14.06.2015, 08:59 »
nach oben
Habe ich auch gerade gesehenn, scheinen aber -selbst die schmalsten- zu groß für uns.
500 TwinAir+ in weiß, Eibach Sportline 30mm, Interscope und 2Din-Entertainment, getönte Scheiben, K&N-Luffi, Klimaautomatik, ESP, Ambient-Beleuchtung, S-Lenkrad, Sitzheizung, Klarglasheckleuchten und hinten wie der "S" ;)