ImpressumNutzungsbedingungen 28.04.2024, 19:49

Autor Thema: Klimaanlage schluckt Leistung,kann das sein?:-)  (Gelesen 18381 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Spurti

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 6352
  • Alter: 54
  • Ort: Bremen
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin nicht Blau ich bin Arktis Wei?
  • Galerie ansehen
Re: Klimaanlage schluckt Leistung,kann das sein?:-)
« Antwort #20 am: 14.08.2012, 17:47 »
nach oben
Ich liebe mein Schiebedach :undweg: :winkewinke:
1.Fiat Ritmo 75S ,2.Fiat Ritmo75 S ,3.Fiat Uno 75SXie mpi ,4.Fiat Punto 90 Sporting ,
5.Fiat Punto1.4 16v Sporting ,6.Fiat Panda Dynamic/Sport ,7.Fiat 500 1.4 Sport ,8.Fiat 500e Icon

evo3de

  • Gast
Re: Klimaanlage schluckt Leistung,kann das sein?:-)
« Antwort #21 am: 14.08.2012, 17:52 »
nach oben
Ich verwende die Ital. Klimaanlage:

funktioniert sogar halb automatisch bei Betätigung des elektrischen Fensterhebers :thumbsup:

rene

Re: Klimaanlage schluckt Leistung,kann das sein?:-)
« Antwort #22 am: 15.08.2012, 09:53 »
nach oben
Ich liebe mein Schiebedach :undweg: :winkewinke:

Ich auch, aber im Sommer ist das bei mir fast immer zu, mag den Lärm nicht so!  ;D
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

HorstS

  • Gast
Re: AW: Klimaanlage schluckt Leistung,kann das sein?:-)
« Antwort #23 am: 15.08.2012, 17:17 »
nach oben
Trotz diesem Leistungsverlust mag ich meine Automatik. Einfach 22 Grad einstellen und dann den Rest vergessen bzw. die Automatik erledigen lassen.

Gesendet von meinem IdeaTab_A1107 mit Tapatalk 2

harry

  • Gast
Re: AW: Klimaanlage schluckt Leistung,kann das sein?:-)
« Antwort #24 am: 15.08.2012, 17:36 »
nach oben
Trotz diesem Leistungsverlust mag ich meine Automatik. Einfach 22 Grad einstellen und dann den Rest vergessen bzw. die Automatik erledigen lassen.

Genau, ich wollte die Klimaautomatik auch nicht mehr missen.

hoelzchen

  • Gast
Re: AW: Klimaanlage schluckt Leistung,kann das sein?:-)
« Antwort #25 am: 15.08.2012, 17:42 »
nach oben
Genau, ich wollte die Klimaautomatik auch nicht mehr missen.

:thumbsup: Exakt - absolut müßig darüber überhaupt zu dikutieren... Oder käme hier einer etwa auf die Idee ohne Licht zu fahren, weil das ja Strom (=Sprit) sparen würde.. :aetsch:??

Rosso Corsa Nr. 177

  • Gast
Re: Klimaanlage schluckt Leistung,kann das sein?:-)
« Antwort #26 am: 15.08.2012, 18:50 »
nach oben
Korrekt !


Andy

Toelja

  • Beiträge: 3422
  • Alter: 72
  • Ort: Braunschweig
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin Töle !
  • Galerie ansehen
Re: AW: Klimaanlage schluckt Leistung,kann das sein?:-)
« Antwort #27 am: 16.08.2012, 00:23 »
nach oben
:thumbsup: Exakt - absolut müßig darüber überhaupt zu dikutieren... Oder käme hier einer etwa auf die Idee ohne Licht zu fahren, weil das ja Strom (=Sprit) sparen würde.. :aetsch:??

Ich glaube in der Aussage ging es um die Klimaautomatik, nicht um die Klimaanlage allgemein.
Wenn einer richtig gut ist, zahlt sich das aus.
Und wenn ich etwas transportieren will, nehme ich den Ducato!

Wer kleine Hunde nicht liebt, liebt auch die Menschen nicht.

Sylvia79

  • Gast
Starkes Vibrieren beim einsetzen der Klimaanlage
« Antwort #28 am: 24.08.2012, 18:59 »
nach oben
Hallo zusammen

Ich habe folgendes Problem:
Jedesmal, wenn die Klimanlage einschaltet, habe ich ein starkes Vibrieren und einen extrem starken Leistungsverlust.
Wenn ich anfahren muss, muss ich die Klimaanlage ausschalten, ansonsten komme ich kaum vom Fleck.
Kann mir jemand sagen, was das problem sein kann?
Mein 500er hat den 1.4. 16V Motor.

Gruss Sylvia

Dorian

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 9316
  • Alter: 38
  • Ort: Dortmund
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
Re: Klimaanlage schluckt Leistung,kann das sein?:-)
« Antwort #29 am: 24.08.2012, 19:30 »
nach oben
Bitte auch Suchfuntkion nutzen. Es gibt gefühlt 10 Beiträge zum Thema "Vibrieren der Klimaanlage" und "Leistungsverlust bei Klimabetrieb". ;)

Habe dein Thema mal mit den letzten und neuesten Thread zusammengelegt.

P.S. Dennoch herzlich willkommen im Forum500. :winkewinke: :)

Gruß
Dorian