ImpressumNutzungsbedingungen 27.04.2024, 13:34

Autor Thema: Braunschweig 5.0 - Ãœbernachtungsmöglichkeiten  (Gelesen 19684 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BalthasarBlume

  • Beiträge: 4400
  • Alter: 64
  • Ort: Dallgow-Döberitz, bei Berlin
  • Geschlecht: Weiblich
  • Galerie ansehen
    • theWalnuts
So, ein paar Adressen.

Als erstes könnte ich den Landgasthof Dralle empfehlen.

http://de.holidayinsider.com/unterkunftsverzeichnis/dralleslandgasthof-1d6db576-d6db-416f-a509-7ee920944497?sp_id=18-7032eb73-7744-4d8b-a308-60a8a687b3f8

Leider zur Zeit ohne Internetauftritt, aber Sven hat da bisher immer übernachtet und auch andere Freunde von uns.
Preise inkl. Frühstück: EZ 39,50 EUR, DZ 70,00 EUR

Am Freitag Abend werden wir uns dort wohl auch schon mal zum Abendessen treffen.

Wer es etwas vornehmer mag und nach unserem Abendessen am Tankumsee nicht mehr fahren will, dem empfehle ich das Seehotel:

http://www.seehotel-tankumsee.de/hotel_seminar/zimmer_preise.php

Ansonsten gibt es natürlich auch noch in Gifhorn einige günstige Hotels.
Liebe Grüße
Wiebke :winkewinke:

BalthasarBlume

  • Beiträge: 4400
  • Alter: 64
  • Ort: Dallgow-Döberitz, bei Berlin
  • Geschlecht: Weiblich
  • Galerie ansehen
    • theWalnuts
Re: Braunschweig 5.0 - Übernachtungsmöglichkeiten
« Antwort #1 am: 16.07.2012, 21:13 »
nach oben
bitte unbedingt anrufen im Landgasthof Dralle. Die sind zur Zeit im Internet nicht wirklich vernünftig präsent.
Die Telefonnummer ist: 05371/941559
Liebe Grüße
Wiebke :winkewinke:

Spurti

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 6352
  • Alter: 54
  • Ort: Bremen
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin nicht Blau ich bin Arktis Wei?
  • Galerie ansehen
Re: Braunschweig 5.0 - Übernachtungsmöglichkeiten
« Antwort #2 am: 18.07.2012, 09:31 »
nach oben
Ich bin bei Dralle am 1,9
1.Fiat Ritmo 75S ,2.Fiat Ritmo75 S ,3.Fiat Uno 75SXie mpi ,4.Fiat Punto 90 Sporting ,
5.Fiat Punto1.4 16v Sporting ,6.Fiat Panda Dynamic/Sport ,7.Fiat 500 1.4 Sport ,8.Fiat 500e Icon

BalthasarBlume

  • Beiträge: 4400
  • Alter: 64
  • Ort: Dallgow-Döberitz, bei Berlin
  • Geschlecht: Weiblich
  • Galerie ansehen
    • theWalnuts
Re: Braunschweig 5.0 - Übernachtungsmöglichkeiten
« Antwort #3 am: 18.07.2012, 12:18 »
nach oben
Schönen Gruß von Wolfgang!

Bei Mutter Dralle sind aktuell ausreichend Zimmer frei. Ihr müsst nur anrufen: 05371/941559


Liebe Grüße
Wiebke :winkewinke:

hoelzchen

  • Gast
Re: Braunschweig 5.0 - Übernachtungsmöglichkeiten
« Antwort #4 am: 18.07.2012, 20:29 »
nach oben
:wall: :wall: Zwar Zimmer bekommen - aber erst, nachdem wir mind.(!!) 15 mal den Zeitraum der gebrochen deutsch sprechenden Person genannt hatten.. Oh Wiebke.., das war wirklich hart an der Schmerzgrenze..

Kann mir jemand, der auch ein Doppel-Zi. dort gebucht hat, den Ãœbernachtungspreis bitte PM schreiben? Habe einfach keinen Nerv mehr, nochmals dort anzurufen und das noch in Erfahrung zu bringen... :nenene:

BalthasarBlume

  • Beiträge: 4400
  • Alter: 64
  • Ort: Dallgow-Döberitz, bei Berlin
  • Geschlecht: Weiblich
  • Galerie ansehen
    • theWalnuts
Re: Braunschweig 5.0 - Übernachtungsmöglichkeiten
« Antwort #5 am: 18.07.2012, 20:38 »
nach oben
Oh!Oh!
Die Dame versteht eigentlich recht gut deutsch, aber nur wenn man laut genug ist.
DZ sollte 70 EUR kosten. Hat man mir zumindest so gesagt.
Liebe Grüße
Wiebke :winkewinke:

hoelzchen

  • Gast
Re: Braunschweig 5.0 - Übernachtungsmöglichkeiten
« Antwort #6 am: 18.07.2012, 21:21 »
nach oben
DAS sag bitte nochmal bei mir in der Firma - dort machen'se nämlich die Tür zu, wenn ich telefoniere - also an mangelnder Lautstärke kann's sicher nicht gelegen haben.. :nenene:

Das mit dem Preis hattest Du ja schon geschrieben gehabt - wußte nur nicht, ob das auch aktuell noch so ist.

Blöderweise hat Ursel jetzt am Freitag, 31.08. Spätdienst... :wall:. Mal sehen, ob sie da noch 'was tauschen kann - notfalls schlagen wir dann erst irgendwann in der Nacht dort auf.. :(

Jessy18

  • Gast
Re: Braunschweig 5.0 - Übernachtungsmöglichkeiten
« Antwort #7 am: 18.07.2012, 21:22 »
nach oben
:wall: :wall: Zwar Zimmer bekommen - aber erst, nachdem wir mind.(!!) 15 mal den Zeitraum der gebrochen deutsch sprechenden Person genannt hatten.. Oh Wiebke.., das war wirklich hart an der Schmerzgrenze..

Kann mir jemand, der auch ein Doppel-Zi. dort gebucht hat, den Ãœbernachtungspreis bitte PM schreiben? Habe einfach keinen Nerv mehr, nochmals dort anzurufen und das noch in Erfahrung zu bringen... :nenene:

 :hehehe: :hehehe: :hehehe: :hehehe:

so gings Susanne gestern auch... :o

ich hätte wieder eingehängt ::) ????

HORUS_NUE

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 6261
  • Alter: 2020
  • Ort: Nürnberg
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
Re: Braunschweig 5.0 - Übernachtungsmöglichkeiten
« Antwort #8 am: 19.07.2012, 07:46 »
nach oben
:wall: :wall: Zwar Zimmer bekommen - aber erst, nachdem wir mind.(!!) 15 mal den Zeitraum der gebrochen deutsch sprechenden Person genannt hatten.. Oh Wiebke.., das war wirklich hart an der Schmerzgrenze..

Kann mir jemand, der auch ein Doppel-Zi. dort gebucht hat, den Ãœbernachtungspreis bitte PM schreiben? Habe einfach keinen Nerv mehr, nochmals dort anzurufen und das noch in Erfahrung zu bringen... :nenene:

@hoelzchen
ich werde das nachher (Donnerstag, 10:00 Uhr) probieren.

unser Team braucht ja diesmal
ein Doppelzimmer und
ein Einzelzimmer

Gebe dan später Bescheid
La Macchina Bianca, genannt: BIANCA       und   La Mitica Rossa    
FIAT 500 SPORT 1.4 16V,  Bossa Nova Weiss, SkyDome  _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _  ABARTH595
written by..... [color=

hoelzchen

  • Gast
Re: Braunschweig 5.0 - Übernachtungsmöglichkeiten
« Antwort #9 am: 19.07.2012, 08:17 »
nach oben
Wünsche Dir, daß Du jemand anderen am Telefon hast - oder bessere Nerven... :zwinker:! Auf alle Fälle toi, toi, toi :thumbsup:

Bis später :winkewinke: