Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Technik

Klimaanlage / Heizung defekt - keine (Heiz)Leistung

<< < (6/9) > >>

Ralfisti:
...evtl. mal mit 3D-Drucken probieren? :denk:
Wenn man die genauen Maße od. eine Computer-Zeichnung hätte, sollte das doch kein Hexenwerk sein und auch kosten-technisch im Rahmen bleiben, oder?
Jemand mit 3D-Drucker hier? >:D
Nur so als Idee...
Ciao
Ralfisti

Schlumpfine:
Soooo, nun hat es meinen Fünfi auch erwischt....genau das beschriebene Problem.  :wall:
Hab keine Heizung und keine Klimaanlage mehr, wenn ich die höchste Stufe einstelle,
macht es irgendwann "klack" und es geht wieder...

Hab schon mal ganz brav Eure Beschreibung und die Fotos ausgedruckt, dann werden
wir mal schauen, ob und wie wir den Dicken wieder hinbekommen.

Danke schonmal im Voraus für die Anleitung!  :thumbsup:

Schlumpfine:
Dank der wirklich tollen Anleitung hier im Thread, habe ich nun wieder eine Heizung und Klimaanlage.

Leider ist das Teil bei mir so elendig (Sollbruchstelle ?!) abgebrochen, dass es wohl nicht lange halten wird....aber jetzt mal abwarten.

airborne2000:
HALLO..

meinen fiat hat es jetzt auch so erwischt wie hier beschrieben. Sieht aber unter der Abdeckung alles anders aus als hier beschrieben ..kennt einer von euch das gleiche Problem oder liegt das an der Klimaautomatik die hier den fällen nicht beschrieben ist

Fiat500rot:
Hey!

Ich fahre einen Fiat 500 von 2008 mit der beschriebenen Klimaautomatik.
Meine Klimaautomatik ist seit zwei Monaten kaputt, mit genau dem beschriebenen Fehler.
Und ich bin wirklich heilfroh über diese Anleitung und diesem Forum hier! Mein Fiat wird jetzt gerade von meinem Schwager repariert!!

Vielen Dank

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln