ImpressumNutzungsbedingungen 29.03.2020, 08:46

Autor Thema: Klimaanlage / Heizung defekt - keine (Heiz)Leistung  (Gelesen 32782 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HORUS_NUE

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 5950
  • Alter: 2016
  • Ort: Nürnberg
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
Re: Klimaanlage defekt
« Antwort #10 am: 01.12.2013, 13:04 »
nach oben
@mani315

Vielen Dank für die Bilder, jetzt rundet sich Dein Reparaturbericht ollständig ab und man kann sich jetzt richtig gut vorstellen, wie vorzugehen ist.
Nochmals vielen Dank.  :winkewinke:
La Macchina Bianca, genannt: BIANCA       und   La Mitica Rossa    
FIAT 500 SPORT 1.4 16V,  Bossa Nova Weiss, SkyDome  _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _  ABARTH595
written by..... [color=

a3kornblume

Re: Klimaanlage defekt
« Antwort #11 am: 01.12.2013, 13:18 »
nach oben
@mani315

Vielen Dank für die Bilder, jetzt rundet sich Dein Reparaturbericht ollständig ab und man kann sich jetzt richtig gut vorstellen, wie vorzugehen ist.
Nochmals vielen Dank.  :winkewinke:

Ich schließe mich mit dem "Dank" an.

 :thumbsup:
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

Spurti

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 5469
  • Alter: 50
  • Ort: Bremen
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin nicht Blau ich bin Carbon Schwarz
  • Galerie ansehen
Re: Klimaanlage defekt
« Antwort #12 am: 01.12.2013, 16:26 »
nach oben
Sehr Gut :thumbsup:
1.Fiat Ritmo 75S ,2.Fiat Ritmo75 S ,3.Fiat Uno 75SXie mpi ,4.Fiat Punto 90 Sporting ,
5.Fiat Punto1.4 16v Sporting ,6.Fiat Panda Dynamic/Sport ,7.Fiat 500 1.4 Sport

Bella Ragazza

Re: Klimaanlage defekt
« Antwort #13 am: 01.12.2013, 19:54 »
nach oben
Gut zu wissen, dass es hier die Anleitung gibt. Bei meinem Glück werde ich die wohl bald ausprobieren dürfen.

Frau-mit-Geschmack

  • Gast
Heizung defekt 1600 Euro
« Antwort #14 am: 20.12.2013, 21:02 »
nach oben
Hallo @ all...

Ich bin deprimiert... ich habe einen Fiat 500 1,3 Diesel und jetzt ist meine Heizung defekt!!!!

Ich war in der Werkstatt, man hat mir gesagt, das Armaturenbrett muß raus, die Flüssigkeiten müssen abgelassen werden etc. Kosten 1600 Euro, wenn es keine Kulanz von Fiat gibt.

Wer kennt sich damit aus?
Wer weiß über dieses Thema etwas?

Und das bei dem Wetter...

lunschi

Re: Heizung defekt 1600 Euro
« Antwort #15 am: 20.12.2013, 23:42 »
nach oben
Hallo,

wie äußert sich denn das Problem, und was genau will die Werkstatt tauschen? Hast Du die Standard-Heizung oder Klimaautomatik?

Gruss
Kai
Kaputt ist wenn man aufhört zu reparieren!
500S TwinAir 85 PS Passione Rot Nr. 2

Frau-mit-Geschmack

  • Gast
Re: Heizung defekt 1600 Euro
« Antwort #16 am: 21.12.2013, 10:46 »
nach oben
Hey Lunschi,

also ich habe einen 500er mit Klimaautomatik.

Egal wie Hoch oder Stark ich die Heizung einstelle, es kommt nur kalte Luft raus und auch nicht Stark.


Frau-mit-Geschmack

  • Gast
Re: Heizung defekt 1600 Euro
« Antwort #17 am: 21.12.2013, 12:20 »
nach oben
Also laut meiner Werkstatt ist der Heizung, Lüftung, Klima Gebläsekasten kaputt, weil ein Teil abgebrochen ist.

Kann man da nicht was kleben?

wrigda

Re: Heizung defekt 1600 Euro
« Antwort #18 am: 21.12.2013, 12:41 »
nach oben

Kann man da nicht was kleben?

Hallo Frau mit Geschmack,

Deine Antwort/Frage finde ich total süß. Eine typische Frauenfrage halt (bin selber Frau). Also mit kleben geht da bestimmt nichts.
Paolo Rosso - Fiat 500 TwinAir in Pasodoble rot

Frau-mit-Geschmack

  • Gast
Re: Heizung defekt 1600 Euro
« Antwort #19 am: 21.12.2013, 12:57 »
nach oben
 :winkewinke:

Das wollte ich nicht hören...