ImpressumNutzungsbedingungen 26.04.2024, 06:08

Autor Thema: Radiocode für den Fiat 500  (Gelesen 41045 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

michaelo

  • Gast
Hi Sweetbiene88,

scheint ja nicht soooo dringend zu sein ;-)!

Gruß
Michael

MrsPiggy

  • Gast
Man meint immer bei einen Thema von ihr immer die Welt brennt, anschließend hört man nichts mehr..

evo3de

  • Gast
Man meint immer bei einen Thema von ihr immer die Welt brennt, anschließend hört man nichts mehr..
ob sie wohl jemals ihren code bekommen wird?

Dorian

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 9316
  • Alter: 38
  • Ort: Dortmund
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
Gebt ihr doch noch ein bisschen Zeit. :winkewinke: Sie hat sicher noch ein Leben neben dem 500, auch wenn es schwer vorstellbar ist. :D ;)

Ich denke schon, dass sie uns hier noch aufklären wird.

Gruß
Dorian

iloads

  • Gast
Ich habe den Code hier Online bekommen: http://autoradio-radio-code.de - Hat wunderbar funktioniert!

MudMan

Für 24,95€ :o :o :o
1.4 BlackJack.... schwarz wie meine Seele, oder waren es doch meine Fuesse?

Zeelein

Also da würde ich eher dem Autohaus mal Druck machen als das zu zahlen. Mein Code war von Anfang an in der Service Mappe in der auch die Anleitungen liegen. Wenn er da nicht gewesen wäre hätte ich gleich mal gefragt warum da keiner da ist.

michaelo

  • Gast
Wie schon geschrieben, aus England bekommt man den Code für ca. 15 €, das berechnet das Autohaus auch, wenn es den Code besorgt, denn die können auch nicht zaubern. Trotzdem: Es gibt kostenlose Online-Coderechner, da muss man halt ein bisschen googeln und natürlich die Seriennummer seines Radios kennen, die steht hinten auf dem Radio, der Ausbau ist kein großer Akt.

P.S.: Weis mal einem Autohaus nach, dass die Codekarte nicht bei den Unterlagen dabei war. Viel Spaß dabei!

michaelo

  • Gast
Zitat
Gebt ihr doch noch ein bisschen Zeit. winkewinke Sie hat sicher noch ein Leben neben dem 500, auch wenn es schwer vorstellbar ist. Cheesy Wink

Na ja, jetzt hat sie sich aber wirklich viel Zeit gelassen.  :wall:

Michael

Sweetbiene88

  • Gast
Ist das ein richtiger Radiocode für Fiat 500?
« Antwort #19 am: 26.03.2012, 08:24 »
nach oben
Hallo Ihr Lieben,

ich bin mir nicht genau sicher, ob ich die richtige Radiocodekarte für meinen Fiat 500 bekommen habe. ????

Kann der Radiocode für ein Fiat 500 "X8X3" sein? Ich habe gehört, dass ich diesen Radiocode auf der Karte wohl
nicht eingeben kann, wenn er verlangt wird? Weil die Stationspeichertasten nur von 1-6 gehen und nicht 1-8? :denk:
Ich bin nun mehr über Euren Erfahrung und Hinweise sehr gespannt. ;D

Freue mich über Eure baldigen Antworten hierzu, vielen Dank. ;)

Freundliche Grüße

Sweetbiene88 :winkewinke: