ImpressumNutzungsbedingungen 19.04.2024, 03:16

Autor Thema: Radiocode für den Fiat 500  (Gelesen 40967 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sweetbiene88

  • Gast
Re: Radiocode für den Fiat 500
« Antwort #40 am: 02.04.2012, 15:06 »
nach oben
Hallo Ihr Lieben,

ich habe gute Neuigkeiten bzw. ein wenig Hoffnung wegen meiner Radiocodekarte.
Ich habe mich bei Bosch, für mein Blaupunktradio erkundigt. ;)
Denen habe ich folgende Angaben durch gegeben:

Gerätetypnr.:(10 stellige Zahl)
Seriennr.(14 stellige Zahl)
Modell: Fiat 312 Black Mp3 SB05

Die Ermittlung des Radiocodes würde 20,83 Euro (Brutto) kosten und
die Ermittlung des Radiocodes mit Ersatzpass würde 29,75 Euro (Brutto) kosten. :o

Sie meinten auch gleich, dass sie einen anderen Radiocode,
als "6843" herausbekommen würden. Das wäre ja fantastisch. :D

Nun werde ich mit dem Fiat Autohaus (wo ich kleinen Herbie gekauft habe)
noch einmal in Kontakt treten,  ob sie für die Kosten des Radiocodes aufkommen. :denk:

Normalerweise hat dieses Fiat Autohaus den Vertrag nicht erfüllt, weil sie mir
ein unvollständiges Auto geliefert haben und schon mehrmals die Möglichkeit
des Nachbessern hatten. ( Ebenfalls wie nicht mit dem vorhandenen Ersatzschlüssel) :wall:

Ich hoffe, dass sie es auch gewährleisten werden. Bitte drückt mir dafür ganz doll die Daumen,
vielen Dank. :thumbsup:

Liebe Grüße
Sweetbiene88 :winkewinke:
« Letzte Änderung: 02.04.2012, 15:13 von Sweetbiene88 »

MY500

  • Beiträge: 3419
  • Alter: 60
  • Ort: White and Black 😎
  • Geschlecht: Weiblich
  • Galerie ansehen
Re: Radiocode für den Fiat 500
« Antwort #41 am: 02.04.2012, 20:56 »
nach oben
und wenn das ganze theater vorbei ist, gehn wir einen kaffee trinken, vielleicht im extrablatt?
Power unterm Popo 😇

Sweetbiene88

  • Gast
Re: Radiocode für den Fiat 500
« Antwort #42 am: 03.04.2012, 10:24 »
nach oben
Hallo Ihr Lieben,

ich habe eine positive Antwort, vom Fiat Autohaus bekommen. Sie erstatten mir die Kosten 29,75 Euro,
für die Ermittlung des Codes mit Ersatzpass. Die Rechnung soll ich ihnen dann zu kommen lassen.  ;D

Man bin ich froh, nun hoffe ich auch, dass es der richtige Radiocode sein wird. Welchen ich aber zunächst
gar nicht ausprobieren kann, da mein Autoradio super läuft. Ich werde es wohl nie erfahren, aber bin dann froh
ihn zu haben. Macht sich ja auch besser, wenn man ihn wieder verkauft. ;)

@MY500 Klar das können wir gerne machen auf jeden Fall wenn du magst. :thumbsup:

Liebe Grüße
Sweetbiene88 :winkewinke:

Spurti

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 6352
  • Alter: 54
  • Ort: Bremen
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin nicht Blau ich bin Arktis Wei?
  • Galerie ansehen
Re: Radiocode für den Fiat 500
« Antwort #43 am: 03.04.2012, 19:33 »
nach oben
Jetzt kannst dich endlich auf das wesentliche am 5i konzentrieren :zwinker: :thumbsup:
1.Fiat Ritmo 75S ,2.Fiat Ritmo75 S ,3.Fiat Uno 75SXie mpi ,4.Fiat Punto 90 Sporting ,
5.Fiat Punto1.4 16v Sporting ,6.Fiat Panda Dynamic/Sport ,7.Fiat 500 1.4 Sport ,8.Fiat 500e Icon