ImpressumNutzungsbedingungen 30.09.2025, 10:39

Autor Thema: Alternative Rückleuchten für Fiat 500 | mit Bilder  (Gelesen 102723 mal)

rene

Ich hatte die damals auch in meinen Abarth verbaut und in MrsPiggy ihren, aufgebohrt wurde nix und die Lampen haben gehalten bis die Karren verkauft wurden...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

HORUS_NUE

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
Ich hatte die damals auch in meinen Abarth verbaut und in MrsPiggy ihren, aufgebohrt wurde nix und die Lampen haben gehalten bis die Karren verkauft wurden...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

schön für Dich.

andere Herrschaften haben halt andere Erfahrungen gemacht....... mit ihren Autos   (Karren)
La Macchina Bianca, genannt: BIANCA       und   La Mitica Rossa    
FIAT 500 SPORT 1.4 16V,  Bossa Nova Weiss, SkyDome  _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _  ABARTH595
written by..... [color=

Dorian

• Global Moderator
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
Vielleicht gibt es wirklich zwei "Versionen". :denk: Meine haben nämlich auch noch keine Probleme gemacht und das nach über 2 Jahren. ;)

Ich habe, wie Michi auch schon schrieb, ebenfalls diesen "Lüftungsschlitz", den man zwischen Plastik der Leuchte und Karosserie sehen kann. Vielleicht könnte das ein Hinweis sein? Habt ihr den auch (alle die mal Probleme hatten oder haben)?

Gruß
Dorian

HORUS_NUE

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
Vielleicht gibt es wirklich zwei "Versionen". :denk: Meine haben nämlich auch noch keine Probleme gemacht und das nach über 2 Jahren. ;)

Ich habe, wie Michi auch schon schrieb, ebenfalls diesen "Lüftungsschlitz", den man zwischen Plastik der Leuchte und Karosserie sehen kann. Vielleicht könnte das ein Hinweis sein? Habt ihr den auch (alle die mal Probleme hatten oder haben)?

Gruß
Dorian

könntest Du veilleicht mal eine Großaufnahme davon machen,
möglichst einemal im eingebauten und einmal im ausgebauten Zustand.
Dann können wir ja mal vergleichen.
FIAT 500 SPORT 1.4 16V,  Bossa Nova Weiss, SkyDome  _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _  ABARTH595
written by..... [color=

hoelzchen

• Gast
@ Dorian =>
  • Habe original "Carparts" verbaut
  • Lüftungsschlitze waren von Anfang an vorh., nach ersten Schäden noch erweitert
  • Verblüffend nur, daß ausschl. auf 1(!) Seite das Leuchtmittel ständig zerfetzte - nun aber seit 1,5 Jahren absolut alles i.O.
Aber egal - sie sehen bei den meisten (nicht allen!) 5is deutlich besser aus :thumbsup:

:winkewinke:

Ralfisti

• "Meine Yacht“
  • Galerie ansehen
...war vor ca. 1,5 Jahren nicht dein Kabelbruch an der Heckklappe? :denk:
Evtl. hing das ja damit zusammen...
Ciao
Ralfisti
Verkauft: Abarth 500C "Competizione" in Grigio Record, Leder braun, Assetto Koni, 17" OZ Ultraleggera
Verkauft: Abarth 595 Competizione in Grigio Adrenalina, Sabelts in Alcantara braun, Schiebedach, MTA, 17" OZ Alleggerita, "The Stig" ;-)
Neu: Abarth 695C Rivale

Dorian

• Global Moderator
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
könntest Du veilleicht mal eine Großaufnahme davon machen,
möglichst einemal im eingebauten und einmal im ausgebauten Zustand.
Dann können wir ja mal vergleichen.

Ich habe nur diese Nahaufnahme derzeit. Die "Ritze" ist etwa 2-4 mm breit und geht um die komplette Rückleuchte. Ob dadurch wirklich die Luftzirkulation beeinflusst wird, kA. Ein Foto im ausgebauten Zustand habe ich leider nicht.

Gruß
Dorian

hoelzchen

• Gast
...war vor ca. 1,5 Jahren nicht dein Kabelbruch an der Heckklappe? :denk:

Nein, das hing zeitlich nicht damit zusammen. Aber mir scheint auch nur als Erklärung überhöhte Stromzufuhr plausibel zu sein. Aber keine Ahnung weshalb und wieso dann plötzlich nie mehr.. :winkewinke:

Aber egal - nun paßt's ja so wie gewünscht :thumbsup:

:winkewinke:

gid

Habe meine ja erst vor zwei Tagen von carparts bekommen und eben mal ausgepackt um ein Foto zu machen. Diesen Lüftunsschlitz von 2-4mm rundum habe ich auch. Hab mal zwei Bilder gemacht.
Haffe ihr könnt das erkennen....?!

Sent from my iPhone using Tapatalk.       

Beste Grüße Gid

HORUS_NUE

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
Habe meine ja erst vor zwei Tagen von carparts bekommen und eben mal ausgepackt um ein Foto zu machen. Diesen Lüftunsschlitz von 2-4mm rundum habe ich auch. Hab mal zwei Bilder gemacht.
Haffe ihr könnt das erkennen....?!

Sent from my iPhone using Tapatalk.       

Beste Grüße Gid

siehst Du und alles was da so silbrig vorspitzt habe ich weggedremelt sodaß das Loch den Durchmesser des schwarzen Plastikkörpers hat.
Auf jeden Fall bist Du dann auf der "sicheren" Seite  :winkewinke:
written by..... [color=