ImpressumNutzungsbedingungen 30.09.2025, 12:14

Autor Thema: Alternative Rückleuchten für Fiat 500 | mit Bilder  (Gelesen 102743 mal)

Petrus 1

• Gast
Gibts denn nun eine Sammelbestellung?  :denk:

Gruss Peter

Cespuglio

• Sponsor
  • *
  • bianco bianco
  • Galerie ansehen
Servus,

leider nein, weil sie nur Rabatt geben, wenn sie alle an eine Adresse versenden und dann kostet es mit neu verpacken und weiterschicken fast genau so viel, wie wenn man es gleich bestellt.
Briciola - "under construction" / Diavoletto / Monello / Tombolino

Petrus 1

• Gast
Stimmt! Danke für die Info.

Gruss Peter

Dorian

• Global Moderator
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
Re: Dunkle Rückleuchten für den Fiat 500 [mit Bilder]
« Antwort #53 am: 29.04.2012, 22:53 »
Hallo zusammen,

da es hier keine Sammelbestellung mehr geben wird, habe ich den Thread zur besseren Übersichtlichkeit umbenannt. Es wurde ja auch schon viel allgemein über die dunklen Rückleuchten geschrieben.

* * *

Im Abarth-Forum hat ein User geschrieben, ihm wäre der kleine "Abstand"/Spalt zwischen Karosserie und Rückleuchten aufgefallen. Das habe ich auch und denke aber, dass es normal so ist. Wie ist das bei euch?

Kann man auf dem Bild leider nicht so gut erkennen. Bei den originalen Rückleuchten ist es mir nicht so stark aufgefallen.

Gruß
Dorian

Petrus 1

• Gast
« Antwort #54 am: 30.04.2012, 16:52 »
Dann werde ich mir die auch wohl noch kaufen. Die sehen ja echt klasse aus! :thumbsup:

Und den Spalt? Den kann man doch vernachlässigen. Fällt doch kaum auf m.E.!

hoelzchen

• Gast
« Antwort #55 am: 30.04.2012, 20:21 »
evo3de und ich haben uns den heute mal bei meinem Abarth angesehen. Oben ist da wirklich kleiner Spalt... :denk:

Aber solange ich das Teil dran hab', ist zumindest keine Feuchtigkeit erkennbar eingedrungen - und das ist doch wohl das Wichtige :thumbsup:.

Aber hast Du die Leuchten schon wirklich mal an rotem 5i gesehen - weiß nicht so recht, wie da die (doch recht dunklen) Leuchten wirken :denk:. Ach Quatsch... - die sollen ja zu Deinen schwarzen Felgen passen :zwinker:. Dann sage ich halt nur: "perfekt" :pfeif:

:winkewinke: :undweg:

Petrus 1

• Gast
« Antwort #56 am: 01.05.2012, 09:34 »
Meinste?
Könntest Recht haben mit diesen verschiedenen roten Farben..........hmmmm...............muss ich mir noch mal durch den Kopf gehen lassen.

Bin eigentlich nicht der Typ, der sich solche Sachen mal so "zur Ansicht" bestellt, obwohl das heute ja möglich wäre.

Ich mag die vor allem wegen der schwarzen Umrandung. Das origi. grau um die Lampe mag ich nicht so.

Aber so war es optisch nun mal beim alten Fifi!

berni156

Schwarze/dunkle Rückleuchten für Fiat 500
« Antwort #57 am: 04.08.2013, 20:45 »
schaut gut aus  :thumbsup:
hat jemand die ganz schwarzen von dectane schon life gesehen oder ein Foto davon?

beste grüsse
bernhard
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.(Bertrand Russell)

hoelzchen

• Gast
Re: Schwarze/dunkle Rückleuchten für Fiat 500
« Antwort #58 am: 04.08.2013, 20:48 »
Hmm... - muß man mögen oder auch nicht... :denk:

hoelzchen

• Gast
Re: Schwarze/dunkle Rückleuchten für Fiat 500
« Antwort #59 am: 04.08.2013, 20:50 »
Aber wir sollten hier vielleicht wieder zurück zum Thema und nicht den Thread von HORUS_NUE zweckentfremden... :pfeif:. Gibt nämlich auch speziellen Thread zum Thema "Rückleuchten" :thumbsup:

:winkewinke: