ImpressumNutzungsbedingungen 30.09.2025, 16:50

Autor Thema: Umbau auf Abarth  (Gelesen 19977 mal)

siggi

• Gast
Re: Umbau auf Abarth
« Antwort #20 am: 28.08.2013, 14:47 »
Ja gibt´s von Lester aus Italien.. 

jup, hab ich auch mal gefunden: (unerwünschte Werbung entfernt)
ist halt nicht wirklich so breit wie ein Abarth. Aber dafür gibts ja kotflügelverbreiterungen ;)
« Letzte Änderung: 29.08.2013, 08:29 von b-machinery »

madew

« Antwort #21 am: 17.09.2013, 13:58 »
Leider passt die Frontstoßstange doch nicht 1:1 auf meinen 500er JTD Sport. Die Werkstatt rief eben an und meinte, das die Nebelschlußleuchten nicht passen !!! So was blödes ...

Deine Werkstatt soll doch versuchen, die Nebelschlussleuchten in das Heck zu bauen, die haben in der Frontstoßstange nichts verloren...

Passt alles 1:1 drauf, wer detailverliebt ist, muss die hinteren Radläufe etwas zurückschneiden. Bei den Seitenschwellern ist gutes Auge gefragt, es scheint bei der Montage als würden die nicht passen, aber es muss einfach die richtige Position gefunden werden.

Hier ist meiner, Twinair. Das Abarth-Emblem wird noch ersetzt,denn  ich mag nur die Optik, und richtige Abarth-Käufer scheinen keinen freien Charakter zu haben (siehe Posts oben).

misti

• Gast
« Antwort #22 am: 17.09.2013, 14:17 »
sieht cool aus. wie passte das originalzeugs an den Kotflügeln? Der abarth is ja breiter ne.

Ralfisti

• "Meine Yacht“
  • Galerie ansehen
« Antwort #23 am: 17.09.2013, 20:44 »
@madew: was genau möchtest Du uns denn mit - ich zitiere:
"und richtige Abarth-Käufer scheinen keinen freien Charakter zu haben (siehe Posts oben)."
sagen?
Kann da irgendwie keinen Bezug in dem Thread finden... :denk:
Ciao
Ralfisti
Verkauft: Abarth 500C "Competizione" in Grigio Record, Leder braun, Assetto Koni, 17" OZ Ultraleggera
Verkauft: Abarth 595 Competizione in Grigio Adrenalina, Sabelts in Alcantara braun, Schiebedach, MTA, 17" OZ Alleggerita, "The Stig" ;-)
Neu: Abarth 695C Rivale

Grizzy

« Antwort #24 am: 05.11.2013, 20:09 »
Hallo,

also das die NSW nicht passen sollen hab ich auch schon gelesen, werd morgen mal die OE-Nummern vergleichen ..haben ufällig noch ne Front vom Abarth bei uns nutzlos rummliegen und ich will die mal anprobieren ;)

Die Innenradkästen sind auch unterschiedlich zum Abarth

LG
Grizzy

myharo

• 2cylinder 85 ps Turbo....I dont need more...
  • Galerie ansehen
« Antwort #25 am: 27.11.2013, 16:36 »
Ich habs auch getan schon länger her so sieht mein twinair plus nun Vorne aus... kommt noch hinten... und was ich unbedingt möchte nen sportauspuff. Ist aber nicht so einfach beim twinair plus.....
ein kontakt der die stoßstangen verkauft für 250€ soweit ich mich erinner hab ich auch...

gid

« Antwort #26 am: 27.11.2013, 17:39 »
Von dem kontakt aus Gütersloh habe ich die Teile auch. :winkewinke:
Da ich aber vor 14 Tagen komplett umgesattelt habe und einen A595c Turismo mit Record Monza und allem was es so in der Zubehörliste gibt bestellt habe,
VERKAUFE ich einen kompletten Satz inkl. aller Einsätze und Embleme für € 500,- FESTPREIS!!   Dabei sind Front und Heckstoßstange sowie die Seitenschweller die Funkelnigelnagelneu sind.
Stossstangen sind Bossa nova weiss und die schweller jungfräulich mattschwarz.

Die Teile waren eigentlich schon verkauft, aber der kollege hier aus dem Forum der zugesagt hat….. meldet sich seit 5 Tagen nicht mehr  ::)

Wer zuerst kommt malt zuerst und sonst ab kommende woche in der e-bucht ;)

Beste Grüsse Gid

Grizzy

« Antwort #27 am: 06.02.2014, 22:01 »
@gid
Was willste nur fūr die Seitenschweller ?
Btw. Die Stoßies haben garnichts gekostet ...die hintere von nem Tributo ...Front in perlweiss ..leider etwas bearbeitungebedūrftig ....

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

gid

« Antwort #28 am: 06.02.2014, 23:47 »
Sorry, alles verkauft!!!
War über eBay Kleinanzeigen alles innerhalb von 2 Tagen verkauft und ging komplett nach Kerpen😊

Sent from my iPhone using Tapatalk.       

Beste Grüße Gid