- und, Du hast billig gekauft und billig bekommen, ein Händler vor Ort hätte Dir das ganze schnell erledigt!
Mann/ Frau muss nicht unbedingt wissen, dass der Schlüssel noch einer besonderen Behandlung bedarf. Denke , dass Sweetbiene88 sich in ihrem bisherigen Leben mit wichtigeren Dingen beschäftigt hat als mit dem Programmieren von Zweitschlüsseln.
Finde es auch eine Schlamperei vom Händler, nicht zu erwähnen das der neue Schüssel angemeldet werden muss.
Soweit die Theorie . Du weisst doch auch, dass der teuere Händler vor Ort eine Pfeife sein kann. Ihr alten grauen Wölfe habt alle gut reden...
Denke , dass Sweetbiene88 sich in ihrem bisherigen Leben mit wichtigeren Dingen beschäftigt hat als mit dem Programmieren von Zweitschlüsseln.
Hallo Ihr Lieben,hoffe Ihr seit alle gut in das neue Jahr 2012 geruscht?Also ich warte immer noch auf mein Radiocode für mein Autoradio seit dem 14.11.2011. Damit mir das Autohaus, wo ich mein kleinen Herbie gekauft habe, den Radiocode zu schicken kann, wird noch die Seriennummer des Autoradios benötigt. Wie bekomme ich problemlos mein Autoradio herausgezogen im Auto, damit ich mir die Seriennummer notieren kann Oder kann dies nur ein Werkstattmeister von Fiat erledigen Kennt sich damit einer zufällig von Euch aus? Vielen Dank für Eure Tipps und Ratschläge dazu.Liebe GrüßeSweetbiene88