ImpressumNutzungsbedingungen 27.04.2024, 23:15

Autor Thema: Liste der wünschenswerten Verbesserungen  (Gelesen 44154 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luigi500

  • Gast
Re: Liste der wünschenswerten Verbesserungen
« Antwort #10 am: 13.03.2008, 15:47 »
nach oben
Ich finde, er sollte auch noch einen Bringdienst haben.
Also, das läuft so: Ich steig ein, sag wo ich hin will und dann bringt er mich......

Roadrunner69

  • Gast
Re: Liste der wünschenswerten Verbesserungen
« Antwort #11 am: 13.03.2008, 17:34 »
nach oben
echt? finde ich das im manual?

Jepp!
Radio-Betriebsanleitung Seite 18, Funktion External Audio!

diavoletto

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 2753
  • Geschlecht: Männlich
  • we are all just prisoners here, of our own device
  • Galerie ansehen
Re: Liste der wünschenswerten Verbesserungen
« Antwort #12 am: 13.03.2008, 19:01 »
nach oben
Genau:

Menu->External Audio Volume einstellen. Hilft auch, daß einen die nette Dame nicht immer so anbrüllt...

BTW, echte Männer lesen keine Betriebsanleitung!
Ich bin der große Bruder von Michi :hehehe:


Trinke nie zu viel, denn die letzte Flasche, die draufgeht, könntest du selbst sein.

a3kornblume

Re: Liste der wünschenswerten Verbesserungen
« Antwort #13 am: 13.03.2008, 20:19 »
nach oben
Der Diesel hat die City Taste

Jep. Auch als Sport.
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

kalki

  • Gast
Re: Liste der wünschenswerten Verbesserungen
« Antwort #14 am: 14.03.2008, 08:37 »
nach oben
Genau:
Menu->External Audio Volume einstellen. Hilft auch, daß einen die nette Dame nicht immer so anbrüllt...
selbst wenn ich diese einstellung auf '1' stelle, ist MP3 noch zig mal lauter als Radio und erschreckt mich jedesmal aufs neue.....funzt also leider nicht! wie sieht das bei euch aus?

BTW, echte Männer lesen keine Betriebsanleitung!

 ;D

stefanb155

  • Beiträge: 938
  • Alter: 42
  • Ort: Klagenfurt (AT)
  • Geschlecht: Männlich
  • 1.4 Sport,tropicalia,Pro-Kit,16",Ragazzon M+ESD
  • Galerie ansehen
Re: Liste der wünschenswerten Verbesserungen
« Antwort #15 am: 14.03.2008, 18:31 »
nach oben
-grössere Sitzfäche (Auflage für Oberschenkel ist mir zu klein, ideal wäre natürlich verstellbar)

-TIEFERLEGEN Sieht ja (wie die meisten Fiats) fast aus wie so ein pseudo Offroad-Gefährt  >:(.
Und zwar nicht über das Fahrwerk (weil sonst wird's zu hart und man setzt oft auf) sondern optisch, also Seitenschweller und Schürzen weiter runterziehen und Radhäuser kleiner machen.

diavoletto

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 2753
  • Geschlecht: Männlich
  • we are all just prisoners here, of our own device
  • Galerie ansehen
Re: Liste der wünschenswerten Verbesserungen
« Antwort #16 am: 14.03.2008, 20:02 »
nach oben
selbst wenn ich diese einstellung auf '1' stelle, ist MP3 noch zig mal lauter als Radio und erschreckt mich jedesmal aufs neue.....funzt also leider nicht! wie sieht das bei euch aus?
Dann sind Deine MP3 einfach zu laut, laß MP3Gain drüberlaufen mit den Standardeinstellungen, sollte helfen. Aber nur auf dem Stick, nicht an den Originalen rumbasteln!
Ich bin der große Bruder von Michi :hehehe:


Trinke nie zu viel, denn die letzte Flasche, die draufgeht, könntest du selbst sein.

stefanb155

  • Beiträge: 938
  • Alter: 42
  • Ort: Klagenfurt (AT)
  • Geschlecht: Männlich
  • 1.4 Sport,tropicalia,Pro-Kit,16",Ragazzon M+ESD
  • Galerie ansehen
Re: Liste der wünschenswerten Verbesserungen
« Antwort #17 am: 14.03.2008, 21:07 »
nach oben
Verstehe ich das Richtig, MP3 und Blu&Me Sprachausgabe sind nicht getrennt einstellbar ?
Wäre doof.

Beim 1.4 den ich getestet hatte (mit Interscope Soundsystem)  war da nämlich auch was Faul.

Auf Lutstärke 1 war Mp3 zu leise auf 2 schon fast zu laut, die Blue&Me Tussi war praktisch garnicht zu hören.
Dachte das wäre nur eine Einstellungssache...

An meinen MP3's lags sicher nicht, sind zwar ein paar etwas lauter, manche etwas leiser aber nicht gravierend.
Bei meinem jetzigen Autoradio geht's ja auch und am PC sind sie auch nicht lauter als zB. Musik von CD.

Wäre dann schon die nächste Verbeserung:
Lautstärken für alles getrennt einstellbar  ;D

kalki

  • Gast
Re: Liste der wünschenswerten Verbesserungen
« Antwort #18 am: 04.04.2008, 13:13 »
nach oben
Dann sind Deine MP3 einfach zu laut, laß MP3Gain drüberlaufen mit den Standardeinstellungen, sollte helfen. Aber nur auf dem Stick, nicht an den Originalen rumbasteln!

ich habe die mp3's durchs mp3gain laufen lassen. einstellung auf 85% (89% ist default) und nun passt es ! danke

makl2000

  • Gast
Re: Liste der wünschenswerten Verbesserungen
« Antwort #19 am: 17.04.2008, 20:56 »
nach oben
Stimmt ! Könnte man alles aus der Liste besser machen.
Haben selbst seit kurzem einen 500er (69 PS) cha cha cha blau als Lounge mit allem was man dazu bekommen kann (Leder, ESP, Interscope,  Sensoren, Seitenschutzleiste mit Barcode, Italien Flagge etc außer Automatik und Skydome alles drin und dran. >15k€
Fahre als Zweitwagen eine E-Klasse (W211) Mod. 06 da ist das alles oder fast alles von der Liste drin, aber das Wägenchen kostet weit mehr als das 3-fache von Luigi !
Will sagen : Für den Preis kriegt man bei Fiat ein super Kleinwagen, der Spaß macht und kultig ist und überhaupt ... da muß man über das eine oder andere Kinkerlitzchen mal rübersehen, und im Vergleich mit Panda, Seicento (hatte wir vorher auch) ist der 500 sowas von Qualität, das hätte ich Fiat NIE zugetraut.