ImpressumNutzungsbedingungen 27.04.2024, 22:43

Autor Thema: Liste der wünschenswerten Verbesserungen  (Gelesen 44153 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DerDuke

  • Gast
Re: Liste der wünschenswerten Verbesserungen
« Antwort #120 am: 18.01.2012, 09:53 »
nach oben
Ich schließe mich mal an: Ordentliche Sitze mit richtiger Höhenverstellung und Lordosenstütze.

Blowgunner

  • Gast
Re: Liste der wünschenswerten Verbesserungen
« Antwort #121 am: 27.07.2012, 16:47 »
nach oben
Hallo,

das einzige an meinem 500er was mich stört ist die viel zu schwache Beleuchtung des Klimaanlagenknopfes.

Mir ist es fast tagsüber unmöglich zu erkennen ob das Lämpchen leuchtet oder nicht.

Und komme mir bitte keiner das schon merkt ob sie läuft...   

Grüße

Martin


Chocolat

  • Gast
Re: Liste der wünschenswerten Verbesserungen
« Antwort #122 am: 27.07.2012, 17:22 »
nach oben
Stimmt, die Lampe ist totaler Käse. Tags sieht man die nur, wenn man zum Abdunkeln die Hand drüber hält. Wär ja wohl sicher auch anders gegangen  :nenene:

Wolfmother71

  • Beiträge: 6209
  • Alter: 52
  • Ort: Gustavsburg
  • Geschlecht: Männlich
  • The next step
  • Galerie ansehen
Re: Liste der wünschenswerten Verbesserungen
« Antwort #123 am: 28.07.2012, 06:26 »
nach oben
Hat die schon mal jemand ausgetauscht, die Lampe Klimaanlagenschalters?
Rerun van Pelt: 01.08.2017
Abarth 595 Custom als Cabrio, 145 PS, Trofeo Grau, K&N Luftfilter, Chromringe, Lederüberzug Handbremse, Ledercover Sonnenblenden, Eibach Pro Kit, 595 Badge, Rerun Badge, Skorpion Badge, G-Tech GT-S278-114rot.