Einer hat es doch schon mal gemacht. Ich suche mal den Thread.
und? bitte um den link
Die schneiden dann einfach einen passenden Ausschnitt in die Stossstange, sieht aber bei näherem hinsehen besch....eiden aus.
Hallo Blackjack,ich habe mal den Versuch gestartet die Record Monza vom Abarth unter meinen 1.4 Liter zu montieren. Gescheitert ist es das der Arbarth hinten rechts keine Halterung für den Auspufftopf hat. Den Halter an der Heckschürze hätte ich noch montiert, aber schweissen am Rahmenheck für den rechten vorderen Halter war mir die Sache nicht Wert, zumal der Abarth Auspuff keine ABE bekommen hätte. Auf eine Einzelabnahme hatte ich keine Lust.Also die gesamten Arbeiten:- zwei Halterungen an der hinteren rechte Seite anfertigen und befestigen.- Stoßstange hinten rechts ausschneiden- mittleres Auspuffrohr um ca. 2 - 3 cm kürzen- EinzelabnahmeDa lobe ich mir die Ragazzon oder Bastuck Auspuffanlage. Die brauchen nur den Halter rechts an der Heckschürze. Deren Endtopf bzw. Rohre sind nicht so schwer und groß wie der Arbarth-Endopf,mit freundlichen GrüßenRalf
So wie ich das lese geht das ohne Probleme, ist doch gut zu wissen für den ein oder anderen. Und so ´nen Halter am Rahmen anzuschweißen ist ja auch nicht sooo das Problem sofern man selbst die Möglichkeit dazu hat.
RENEhab deine galerie gesehenauf dein sport , hast du ein heckansatz , ist das von Basturk?sieht net schlecht aus :-))