Hallo, ja, ist der Heckansatz von Bastuck. Der Auspuff ist ebenfalls von Bastuck, heißt Double Oval und zauberte aus den 1,2er einen recht brauchbaren Sound.
Meinst Du ob der Heckdiffusor des Abarth´s an den normalen 500er passt oder ob der Heckansatz von Bastuck an den Abarth passt? Was den Rohrabstand betrifft bin ich überfragt, ich kann aber morgen mal bei meinen original Abarth-Puff den Rohrabstand messen. Was die Bastuck Anlage für einen Abstand hat lässt sich bestimmt rausfinden.
no , ich meinte ob der heckansatz von basturk an die abarth auspuffanlage passtich hätte die möglichkeit ein originale stossstange von abarth zu bekommenaber , dann , wie sieht es aus, hinten abarth stossstange und vorne normale 500o stossstange,,,und auch keine seitenschwellerich möchte die abarth auspuffanlage drauff machen ohne viel aufwand,,,ich bin vielleicht gezwungen, auf ein heckansatz,,mannooooo
@BlackJack: Hab den Abstand der Endrohre vom Abarth-Auspuff gemessen, von Rohrmitte zu Rohrmitte sind es 93cm.
hab gerade die Fa.Bastuck angerufenes sind von mitte des aussparung bis zu andere mitte, genau 91,5cmvielleicht hb ich glück,,morgen wird das Auspuff in Heilbronn druaf gemacht,und dann schau ma mal wie es aussiehtwenn dann kommt nur der heckansatz,,,kein abarth stossstangeich berichte morgen,,,,gruss an das ganze forum