Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Allgemeines
Farben
Eldritch:
--- Zitat von: Denise am 05.12.2007, 08:10 ---Durch Vali's 500 hab ich gesehen dass es auch noch andere Farben gibt als die, die hier in meinem Prospekt stehen; lasst uns mal alle aufzählen!
Deutscher Raum:
Jive Blau
Bossa Nove Weiß
Mod Blau
Breakbeat Grau
Crossover Schwarz
Cha Cha Cha Blau
Calypso Orange
Tropicalia Gelb
Pasodoble Rot
Punk Grau
Ye Ye Grün
Funk Weiß
--- Ende Zitat ---
Ich habe die Tage einen Cha Cha Cha blauen 500er Sport mit 69PS auf dem Hof bei meinem Freundlichen neben einem Bossa Nova Weissen gesehen. Ist nicht wirklich ein Unterschied. Ist ein Hauch blau drin und denkt im ersten Moment das ist ein weisser bei dem sich der blau Himmel etwas spiegelt. Ist aber ansonsten ne schöne Farbe :o
Toelja:
Leute, nicht zanken.
Hier im Deutschen Fernsehen laufen auch Werbespots von anderen, deutschen, Automarken mit Linksverkehr, Rechtslenkung und britischen Kennzeichen. Heutzutage muß man das doch global sehen.
Und was Farben betrifft. Aus Jux hat VW mal einen Polo in fünf Farben gezeigt. Und weil die Kunden das dann tatsächlich kaufen wollten, mußten sie das dann auch so ausliefern. War wohl überhaupt nicht so geplant.
Ich bin sogar der Meinung, daß die Farben beim Fiat 500 unterschiedlich sind. Ich habe beim Händler den 500er in rot gesehen. Quasi am Telefon habe ich dann einen anderen roten gekauft, und das Rot ist dunkler. Gefällt mir trotzdem, obwohl ich sonst rote Autos überhaupt nicht leiden mag.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln