Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Allgemeines
Farben
Denise:
Durch Vali's 500 hab ich gesehen dass es auch noch andere Farben gibt als die, die hier in meinem Prospekt stehen; lasst uns mal alle aufzählen!
Deutscher Raum:
Jive Blau
Bossa Nove Weiß
Mod Blau
Breakbeat Grau
Crossover Schwarz
Cha Cha Cha Blau
Calypso Orange
Tropicalia Gelb
Pasodoble Rot
Punk Grau
Ye Ye Grün
Punk Weiß
Socca5:
also mehr Farben kenn ich auch nicht
Das Perlmutt-Weiß heißt übrigenssFunk-Weiß ;) aber wahrscheinlich war's nur ein Tippfehler.
aber ich weiß jetzt nicht wie du darauf kommst, dass es mehr Farben gibt. :D
Snopy:
Also bei mir sind im Prospekt genau die Farben, welche von Denise aufgezählt wurden. Denke mal das dies alle gewesen sind, welche man offiziell bekommen kann. Wenn man aber das nötige Kleingeld besitzt, dann gibt es bestimmt alle Farben, die man sich nur wünschen kann.
Wenn man das Prospekt so ganz schnell überfliegt, dann kann man durchaus Punk, statt Funk lesen. :) Aber die Farbe wäre sicherlich auch sehr kreativ und interessant ;D
MfG Snopy
Denise:
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass da punk stand.
Noch sicherer bin ich mir, dass es noch andere Farben gibt. Das gelb von Vali's 500er sieht für mich nicht aus wie das gelb im Prospekt. Und auf fiat500.de wird im Header ein saftgrüner 500er gezeigt.
Snopy:
@Denise,
fasse das ganze nicht als Kritik auf!
Hast sicher auf der Seite im Prospekt geschaut, wo die ganzen Innenfarben sind und daneben der 500er in Kleinform oder?
Und genau dort darunter ist das F etwas komisch geschrieben und wenn man schnell über die Seite blickt, erkennt man es durchaus als P. Wenn du dann weiterblätterst, dann stehen die Farben alle schön untereinander und an dieser Stelle ist es auch besser geschrieben und du siehst sofort, dass es ein F ist.
Man hat das aber sehr oft, dass die Farben im Prospekt anders aussehen, als in natura. Deswegen sollte man sich nicht allzu sehr auf das Prospekt verlassen.
MfG Snopy
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln