Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Allgemeines

Farben

<< < (3/4) > >>

Denise:
Und warum hab ich dann beim Grande Punto einen Werbespot im spanischen Fernsehen gesehen wenn es den nicht zu kaufen gibt? Übrigens gibt es so einen auch auf Youtube *such*

http://youtube.com/watch?v=SvfLhEhOTyk

Ich finde das grün voll schön :)

Snopy:
Der Spot ist cool. 8)

Bist du dir sicher, dass es in Spanien ist? Die Internetadresse endet auf .uk, dies würde ja auf England hindeuten.

Es kann aber durchaus sein, dass in bestimmten Ländern andere Farben gibt als bei uns. Dies legen aber Marketingexperten fest.

Ich würde mir aber auch einen roten oder einen weißen 500er bestellen, weil es meiner Meinung nach die besten Farben sind.

MfG Snopy

PS: Weil ich es im Spot gesehen habe, FIAT ist ja der einzige Hersteller, welcher auf Dach seiner Konzernzentrale eine eigene Teststrecke hat. :)

Socca5:
ja der Spot ist klasse, aber ich denke die Farbe grün ist nur wegen einer Anspielung auf die Farben der italienischen Nationalflagge so gewählt worden.
Ist für mich ziemlich eindeutig.

Denise:

--- Zitat von: Snopy am 06.12.2007, 22:07 ---Bist du dir sicher, dass es in Spanien ist? Die Internetadresse endet auf .uk, dies würde ja auf England hindeuten.

--- Ende Zitat ---
Junge, ich habs doch selber IN Spanien gesehen als ich im July dort Urlaub gemacht hab... lief dort im spanischen Fernsehen! War aber ein anderer Spot als der den ich da gerade gezeigt habe.

Snopy:
@Denise,

--- Zitat ---War aber ein anderer Spot als der den ich da gerade gezeigt habe.

--- Ende Zitat ---

Da hast du ja selber die passende Antwort gegeben ;) Dann ist ja alles klar :)

MfG Snopy

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln