ImpressumNutzungsbedingungen 16.01.2026, 15:11

Autor Thema: Touchscreen-Autoradios für Fiat 500 (mit Bildern)  (Gelesen 305107 mal)

jonny22391

Schade,
was meint ihr denn dazu, dass die Werkstatt 190€ für den Einbau haben will? Ist das nicht viel zu viel?
Gruß

Jayjay

Cespuglio

• Sponsor
  • *
  • bianco bianco
  • Galerie ansehen
Wenn man nicht rumsägen muss, dann sind 190€ schon ordentlich teuer.
Aber wenn du es so nicht zum Laufen bringst hilft es ja auch nichts!?
Oder er ist kaputt :(
Briciola - "under construction" / Diavoletto / Monello / Tombolino

Driver1966

kann das Radio von sich aus in den CanBus eingebunden werden, oder braucht es eine Canbus Adapter ? Das erklärt dann auch den Preis von 190 €

jonny22391

Der Adapter lag mit dabei und wird an das Radio mit angeschlossen
Gruß

Jayjay

pfiffi

• Gast
@jonny, wo kann man das Radio in D bestellen?

jonny22391

Ich habe das bei einem italienischen Autoradio Händler gekauft, weil ich das Radio sonst nirgendwo gesehen habe
Du kannst es entweder bei ebay.it unter dem Suchwort "FIAT 500 GPS" finden
oder
du gehst, wie ich, unter www.autoradiopc.it und bestellt das direkt bei denen. Dabei ist es auch viel günstiger als bei ebay
Gruß

Jayjay

chain

Ich würde ja mal soweit möglich den Adapter durchmessen/prüfen.
Vielleicht findest du einen anderen Händler der es günstiger einbaut.
Es sieht gut aus.
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

pfiffi

• Gast
Danke für den Hinweis mit der Bezugsquelle, jetzt noch zum laufen bringen, dann ist es gekauft. Gibt einige Punkte in der Beschreibung aus denen ich nicht richtig entnehmen kann ob es auch für in D verkaufte Fiat 500 passt, z.b. das Navi sagt er Italien, Österreich, Schweiz und D wird nicht angezeigt.

jonny22391

Für die Deutschlandkarte im Navi musst du die Europa Version kaufen. Das ist aber auch nur eine Lizenz, die man übers Internet bestellen kann.
Ich habe mich auf der Seite am besten zurechtgefunden, wenn du bei Google www.autoradiopc.it eingibst und dann bei den Ergebnissen auf "übersetzen" klickst.
Gruß

Jayjay

pfiffi

• Gast
Okay, das mit dem Navi ist noch nachvollziehbar, warum ich es noch nicht kaufe, ist ganz einfach ich warte bis es jemand eingebaut hat und vll. mögliche Schwierigkeiten beschreiben kann.