Hallo,hab mich heute hier angemeldet weil ich mich für den 500c interessiere (warum auch sonst )Ich wohne in Süddeutschland und hab hier 2 größere Händler vor Ort. Entschieden hab ich mich so gut wie sicher für das Cabrio in der Lounge Version. Beim Motor schwanke ich noch zwischen dem 1.2 8V und dem TwinAir. Der 1.2 ist schon an der Untergrenze was ich an Leistung möchte.Vielleicht kann mir ja jemand noch ein wenig behilflich sein bei folgenden Fragen:Seh ich es richtig dass beim Cabrio in der Lounge Version das Interscope Hifi System serienmäßig ist und beim geschlossenen Lounge Modell nicht, ebenso wenig in der Cabrio Pop Version?Gibt es dieses ganz helle blau in der Cabrio Version nicht? Ich finde im Netz nur das grellere dunklere Blau....mich würde interessieren wie das Blau mit dem roten Dach aussehen würde, was es ja imho nicht so gibt Nun noch ne Frage zum Kauf allgemein:Beide Händler in meiner Nähe geben so gut wie keinen Rabatt. Möchte das Auto leasen, da ich es vermutlich als Geschäftswagen laufen lassen kann.Hat schon mal jemand bei meinauto de gekauft?Schöne Grüße und danke im Voraus, Jürgen
Ich möchte Renes Meinung unterstützen. Ein Auto ist doch ein etwas wertigerer Artikel. Für den maninnerhalb der Garantiezeit doch gelegentlich einmal einen schnellen, unkomplizierten Service benötigt.Einen Rasierer oder DVD-Player für 60,-- kaufe ich auch gerne über das I-Net. Da brauche ich auchin der Regel keinen Service. Wenn das Teil nach 2 Jahren den Geist aufgibt kommt eben ein neues.So ist das beim Auto eben nicht. Ich hatte einmal kurz nach dem Kauf 3 Reklamationen.Das war kein Fiat, kann aber bei allen Marken vorkommen. Da war ich doch froh,einen Händler und damit Servicepartner in der Nähe zu haben, der das mit Garantie abgewickelt hat.Viele GrüßeMartin
Ich weiß aber nicht ob man diese Farbe noch kaufen kann? Mir kam zu Ohren, daß dieses grellere blau jetzt der Ersatz für dieses schöne chachacha blau sein soll.Viele Grüße und viel Erfolg beim verhandelnConny