Brauche ich das ESP und die Parksensoren? Also beim Parken kann ich denke ich darauf verzichten, wie siehts aber mit ESP aus?
Was sollte ich mir unbedingt nachrüsten lassen? Sitzheizung - wohl ja, da mein kleiner dann nur im Carport steht und es hier im Oberland doch recht kalt im Winter wird! Kosten?
Winterreifen?? Hab schon viel hier gelesen, aber such natürlich schöne Schwarze Stiefel, Größe wohl 15/185?!
Frage zum TomTom Navi. Seh ich das richtig, dass über den Adapter im Amaturenbrett kein Strom geliefert wird und ich ein hässliches Kabel rumfliegen hab?? Gibts dafür dann eine hübschere Lösung?
Für den Winter hier: Abdeckungen für den 500er, besser eine Art "mobile Stoffgarage", gibts sowas, hab bisher nichts gefunden!
(...)Da entscheidet auch wieder der persönliche Gusto. Es gibt 14er Stahlfelgen, günstiger kommt man aber teilweise auch mit 15er Alus weg.(...)
(...)Mag sein, dass das Auto mit 15 Zollfelgen und der Reifengröße 185/55 besser auf der Straße liegt. Die schmale Bereifung hat aber den Vorteil, dass sich der Fahrkomfort gewaltig erhöht. Ich selbst fahre im Winter mit Rädern der Dimension 175/65 14 auf Alufelgen und bin nach dem Wechsel auf Winterbereifung immer wieder begeistert wie komfortabel das Auto mit dieser Reifengröße wird.
(...)Habe gesehen Du hast ne Standheizung: Zufrieden? Welche Marke und Kosten?(...)
Jep. Sehr zufrieden. Nie mehr ohne. Funktioniert seit über 95.000km ohne Probleme.