Impressum Nutzungsbedingungen 27.04.2024, 03:24

Autor Thema: Typische Mängel: Mein Fünfi in der Autobild  (Gelesen 53193 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Michi

  • Beitrge: 4439
  • Ort: Neuching
  • Geschlecht: Mnnlich
  • 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
Re: Typische Mängel: Mein Fünfi in der Autobild
« Antwort #10 am: 12.08.2010, 19:40 »
nach oben
Nö, wieso soll man sich das Ding deswegen kaufen? Ich kenn da einen Doc, der hat diese "Zeitschrift" als Klo-Lektüre auslegen. So quasi: "Noch habe ich die Autobild vor mir, bald habe ich sie hinter mir"  :hehehe:
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

mthomas72

  • Beitrge: 2460
  • Alter: 51
  • Ort: HB Hansestadt Bremen - HinneBeck
  • Geschlecht: Mnnlich
  • Galerie ansehen
Re: Typische Mängel: Mein Fünfi in der Autobild
« Antwort #11 am: 12.08.2010, 19:47 »
nach oben
Nö, wieso soll man sich das Ding deswegen kaufen? Ich kenn da einen Doc, der hat diese "Zeitschrift" als Klo-Lektüre auslegen. So quasi: "Noch habe ich die Autobild vor mir, bald habe ich sie hinter mir"  :hehehe:
:thumbsup:
TF 103 GT 500
 

berni156

Re: Typische Mängel: Mein Fünfi in der Autobild
« Antwort #12 am: 12.08.2010, 20:03 »
nach oben
nicht mal dafür geeignet >:D
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.(Bertrand Russell)

F-500

Re: Typische Mängel: Mein Fünfi in der Autobild
« Antwort #13 am: 12.08.2010, 22:53 »
nach oben
Ich habe mir eine Zeitung in dem der Name Bild vorkommt noch nie gekauft, egal welche und dabei soll es auch bleiben.

Stellt wer den Artikel online?

Gruß F-500 :winkewinke:
Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

Sunracer

Re: Typische Mängel: Mein Fünfi in der Autobild
« Antwort #14 am: 12.08.2010, 23:30 »
nach oben
Na dann... :gaehn:
„Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!”

Signora di Bassa Baviera

  • Gast
Re: Typische Mängel: Mein Fünfi in der Autobild
« Antwort #15 am: 12.08.2010, 23:39 »
nach oben
Ich habe mir eine Zeitung in dem der Name Bild vorkommt noch nie gekauft, egal welche und dabei soll es auch bleiben.

Stellt wer den Artikel online?

Gruß F-500 :winkewinke:
Bild der Wissenschaft ist aber gar nicht mal so schlecht  ;D

Sorry für offtopic!

Ich bin mal gespannt auf den Artikel. Und ich bin immer wieder überrascht, was es so alles für Probleme am 500er gibt. Man möchte fast meinen, einer ganz ohne größere Mängel wäre die Ausnahme :denk: Trotzdem bin ich mir rel. sicher, dass das eher anders rum ist. Die schweigende Mehrheit hat keine Probleme mit dem Wagen.

20VTLE

  • Gast
Re: Typische Mängel: Mein Fünfi in der Autobild
« Antwort #16 am: 12.08.2010, 23:51 »
nach oben
Bild der Wissenschaft ist aber gar nicht mal so schlecht  ;D

Sorry für offtopic!

Ich bin mal gespannt auf den Artikel. Und ich bin immer wieder überrascht, was es so alles für Probleme am 500er gibt. Man möchte fast meinen, einer ganz ohne größere Mängel wäre die Ausnahme :denk: Trotzdem bin ich mir rel. sicher, dass das eher anders rum ist. Die schweigende Mehrheit hat keine Probleme mit dem Wagen.

Klar, schreien tun immer nur die Unzufriedenen.  ;)

Ackerschneck

  • Gast
Re: Typische Mängel: Mein Fünfi in der Autobild
« Antwort #17 am: 13.08.2010, 09:35 »
nach oben
War ja klar: Alle schreien immer, die Mängel müssen mal offengelegt werden, und wenn dann was passiert, wird auch nur genöhlt: "Scheiß Autobild", "Mein Auto ist super"...nächstes Mal wende ich mich an die Süddeutsche ::) Ich habe es schon geahnt und deswegen lange überlegt, ob ich die Ankündigung hier posten sollte. Mit PR hat das nichts zu tun, niemand muss die AB kaufen. Aber da ich weiß, dass diese Probleme mit dem 500er nun mal existieren, wollte ich auf den Bericht hinweisen. Wen es interessiert: lesen. Der Rest kann sich an seinem fehlerfreien Fünfi erfreuen... :)

Gruß

Flo

F-500

Re: Typische Mängel: Mein Fünfi in der Autobild
« Antwort #18 am: 13.08.2010, 10:01 »
nach oben
Bin durchaus an dem Artikel interessiert.....kaufe mir die Zeitung nur normalerweise nicht.

Begrüße deine Bemühungen und bin gespannt auf den Artikel. :thumbsup:

Gruß F-500 :winkewinke:
Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

Michi

  • Beitrge: 4439
  • Ort: Neuching
  • Geschlecht: Mnnlich
  • 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
Re: Typische Mängel: Mein Fünfi in der Autobild
« Antwort #19 am: 13.08.2010, 10:29 »
nach oben
Daß die Mängel mal offengelegt werden sollten, daran besteht kein Zweifel. Wo ich aber große Zweifel habe, ist eben das Medium Auto-Bild. Das Bild-Konglomerat ist nicht gerade für seine unabhängige Berichterstattung bekannt und in dem Laden geht es nur um Effekthascherei, die "Wahrheit" wird passend zurecht gebogen. Ich schätze mal, die Quintessenz in dem Bericht ist, daß der 500er halt ein typischer Fiat ist.
Klar gibt es Mängel, bei manchen mehr, bei manchen weniger - ich hatte bisher nur einen quietschenden Lüftermotor, das wars. Das grösste Problem liegt aber IMHO in den überforderten oder teils wirklich unfähigen Werkstätten. Ich bleibe dabei, unsere 500er sind die besten Autos die wir bisher hatten, ich bin gespannt was AB dann wirklich schreibt und lasse mich gerne überraschen. Aber bisher blieben sie ihrem Image bei mir treu und seit dem "Odenwald 2008-Desaster" sind sie ohnehin bei mir unten durch.
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!