ImpressumNutzungsbedingungen 25.04.2024, 10:24

Autor Thema: Typische Mängel: Mein Fünfi in der Autobild  (Gelesen 53174 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ackerschneck

  • Gast
Hi,

wie einige ja vielleicht gelesen haben, habe ich meinen Fünfi (1,2 Sport) nach diversem Nervkram verkauft (siehe User-Forum). Ein Kumpel von mir, der in der Service-Redaktion bei Autobild arbeitet, hat sich den Wagen vom Händler geholt, unter die Lupe genommen und Fiat damit konfrontiert. Die Geschichte erscheint voraussichtlich am 20. August auf vier Seiten. Mein Kumpel sagt, Fiat hat angeblich für diverse bekannte Mängel Erklärungen/Lösungen parat. Mehr kann ich leider noch nicht verraten.

Ich hoffe, das mein Fünfi wenigsten auf diese Weise noch für etwas Bewegung bei Fiat sorgt, die ja für diese bekannten Probleme angeblich keine Lösung auf Lager hatten.

Viele Grüße,


Flo

BalthasarBlume

  • Beiträge: 4400
  • Alter: 64
  • Ort: Dallgow-Döberitz, bei Berlin
  • Geschlecht: Weiblich
  • Galerie ansehen
    • theWalnuts
Re: Typische Mängel: Mein Fünfi in der Autobild
« Antwort #1 am: 12.08.2010, 10:02 »
nach oben
Das hört sich sehr spannend an.  :thumbsup:
Vielleicht gibt es ja dann für "jeden etwas"ß
Liebe Grüße
Wiebke :winkewinke:

Collias

  • Beiträge: 1215
  • Alter: 64
  • Ort: Hinnebeck...in the middle of nowhere!!
  • Geschlecht: Männlich
  • ein neues Auto hätt' ich mir früher nie gekauft...
  • Galerie ansehen
Re: Typische Mängel: Mein Fünfi in der Autobild
« Antwort #2 am: 12.08.2010, 10:04 »
nach oben
Autobild.....naja.... :P :-* :P

wollten die nicht auch das damalige Odenwaldtreffen 2008 ganz groß rausbringen....?

Drück dir fest die Daumen :thumbsup: :thumbsup:, dass dein Kumpel die immerhin 4 Seiten für deinen Ex-Fünfi auch wirklich freihalten kann....

Gruß Andy! :winkewinke:
Signatur??...kann man das essen?

Felix_500

  • Gast
Re: Typische Mängel: Mein Fünfi in der Autobild
« Antwort #3 am: 12.08.2010, 11:11 »
nach oben
Für 4 Seiten müsste das aber ne ganz schöne Enthüllungsstory sein.  ;D

Ich würde mich aber schon freuen, wenn es eine halbe wird und FIAT mal ne richtige Breitseite abbekommt.

rene

Re: Typische Mängel: Mein Fünfi in der Autobild
« Antwort #4 am: 12.08.2010, 11:11 »
nach oben
Na da bin ich jetzt aber gespannt.  :pfeif:
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

Jessy18

  • Gast
Re: Typische Mängel: Mein Fünfi in der Autobild
« Antwort #5 am: 12.08.2010, 11:19 »
nach oben
4 Seiten  ;) na ja abwarten.

4 Seiten gibt es bei AB eigentlich nur beim 100.000KM Test.

aber den hatten wir schon.

in freudiger Erwartung
Thorsten

F-500

Re: Typische Mängel: Mein Fünfi in der Autobild
« Antwort #6 am: 12.08.2010, 11:52 »
nach oben
Von den 4 Seiten sind doch min. 2 Werbung.  ;D

Gruß F-500 :winkewinke:
Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

Ackerschneck

  • Gast
Re: Typische Mängel: Mein Fünfi in der Autobild
« Antwort #7 am: 12.08.2010, 16:57 »
nach oben
Ich hab die fertigen pdfs schon gesehen...und habe mich missverständlich ausgedrückt. Die Story ist auf vier Seiten verteilt. Also keine ganzen vier Seiten, aber dennoch echt fett...

Michi

  • Beiträge: 4439
  • Ort: Neuching
  • Geschlecht: Männlich
  • 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
Re: Typische Mängel: Mein Fünfi in der Autobild
« Antwort #8 am: 12.08.2010, 17:25 »
nach oben
Bin gespannt, warten wir also auf den 20. August 2010, oder 2011, oder 2012 oder oder oder?  :hehehe:
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

mthomas72

  • Beiträge: 2460
  • Alter: 51
  • Ort: HB Hansestadt Bremen - HinneBeck
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
Re: Typische Mängel: Mein Fünfi in der Autobild
« Antwort #9 am: 12.08.2010, 19:36 »
nach oben
ist das jetzt ne PR Masche, dass wir jetzt alle los laufen m 20ten und ne AB kaufen?  :undweg:
TF 103 GT 500