Gegenfrage an die Board-Jury: darf ich die Bedingungen aus der Werkstatt-CD zitieren

Ich suchs raus und melde mich noch mal dazu...
EDIT: Ich hatte den Beitrag von Andi gar nicht gesehen - tschuldigung.
Ja, könnte sein. Aus sicherer, aber hier verbotener Quelle

weiß ich, dass sich manuell und automatisch nur durch die "Komfortbeigaben" elektrische Stellmotoren unterscheiden.
EDIT 2: Zitatanfang:
"(...) Eine weitere Einschränkung liefert der Enteisungssensor, der die Eisbildung am Verdampfer erkennt
und in diesem Fall den Kompressor abschaltet, damit ein Vereisen des Verdampfers vermieden wird."
Zitatende.
Literarisches Großzitat. Also denkt euch einfach, das ist ein Gedicht
"ENTEISUNGSSENSOR
Die Kompressoreinschaltung und -ausschaltung wird von der Klimaelektronik geregelt, welche die elektromagnetische
Kupplung des Kompressors abhängig von der Verdampfertemperatur ansteuert, die durch einen NTC-Widerstand erfasst wird.
Dieser Sensor, Enteisungssensor genannt, ist ein NTC-Widerstand, der die Temperatur des Verdampfers misst.
Der Enteisungssensor befindet sich im Verteilungssystem und sitzt direkt am Verdampfer.
Unter bestimmten Bedingungen kann es vorkommen, dass die Verdampfertemperatur auf Werte absinkt, die zu einem Vereisen
des auf der Verdampferoberfläche haftenden Kondenswassers führt. Dadurch verringert sich die Leistung der Klimaanlage rapide,
und der "vereiste" Verdampfer kann mit der Luft keinen Wärmeaustausch mehr durchführen.
Um dies zu vermeiden, wird die Kompressorfunktion und damit die Zirkulation des Kühlmittels unterbrochen, sobald der
Enteisungssensor Vereisungsgefahr signalisiert: Bei Temperaturen unter 3,5 °C wird der Kompressor ausgeschaltet, bei Temperaturen
über 5 °C wird er wieder eingeschaltet.
Bei der manuellen Klimaanlage ist der Sensor mit einem Thermostat verbunden, das wiederum mit dem Knoten
Motorelektronik verbunden ist, die das Ein-/Ausschalten des Kompressors regelt.
Bei der automatischen Anlage ist der Sensor direkt mit dem Knoten Klimaelektronik verbunden, der über den Knoten Body Computer (NBC)
mit dem Knoten Motorelektronik (NCM) kommuniziert, der das Ein-/Ausschalten des Kompressors regelt."
Zitatende.