Ja, genauso gehts mir auch. Ich hab übrigens am 29.März nochmal ne Frage an den Kundenservice gemailt - null Reaktion bisher. Dann sollen die man lieber gleich auf ihre Homepage schreiben, dass sie keine Anfragen beantworten, das wäre wenigstens ehrlich.
Seit eben ist uns bewußt, dass wir nicht wissen, wir lang wir noch auf unsren Luigi warten müssen. Haben vor 4 Wochen bestellt und heute nachgefragt, ob der Liefertermin nun bekannnt (bei Bestellung war der Stand, Lieferzeit z.Z. bis zu 6 Monate, Bestelldatum im Vertrag: schnellstens) und was müssen wir erfahren, sind bei `nem Händler gelandet, der uns dazu null sagen kann. Es könnte niemals sein, dass man nach 4 Wochen dazu was rauskriegen kann, er bekommt irgendwann nur `ne Nachricht, dass das Auto in die Produktion geht, mehr geht gar nicht .... Aber man liest ja hier im Forum, das das andere Händler sehr wohl können. Also haben wir wohl einen ZZ-Händler erwischt (Hauptmarke = Ford). Nun wird Luigi ein Überraschungsei mit nicht bekannten Entbindungstermin. Grüße an alle Mitwartenden.
Gratuliere, die 7 Tage sitzt Du doch locker auf einer Backe ab!
...das denke ich auch. Was sind denn 7 Tage im Vergleich zu den letzten 6 Monaten?