ImpressumNutzungsbedingungen 25.10.2025, 17:49

Autor Thema: Wir warten weiter - unser Traum vom 500...  (Gelesen 205796 mal)

Eldritch

• Gast
Re: Wir warten weiter - unser Traum vom 500...
« Antwort #260 am: 07.04.2008, 15:52 »
Ja, genauso gehts mir auch. Ich hab übrigens am 29.März nochmal ne Frage an den Kundenservice gemailt - null Reaktion bisher. Dann sollen die man lieber gleich auf ihre Homepage schreiben, dass sie keine Anfragen beantworten, das wäre wenigstens ehrlich.

Hi,

Finde ich schon echt komisch, dass die so unterschiedlich die Fälle bearbeiten. Ich habe ja schon den 500er und warte "nur" noch auf das Blue & Me Map. Seit dem ich bei denen angerufen habe und mich beschwert habe, dass es so lange dauert, bekomme ich (ohne Scherz) wöchentlich einen Anruf aus Italien immer von der selben Call-Center Frau die mich über den Status der Bestellung informiert. Sie sagt zwar jedesmal, dass es noch nichts Neues gibt, aber dass sie mich nicht vergisst und dass das nur ein Zwischenbescheid ist. Aber ich glaube ich kann bald echt die Uhr danach stellen - heute um 15 Uhr kam der Anruf...  :D ::)

alg500

• Gast
« Antwort #261 am: 07.04.2008, 16:59 »
 :( Seit eben ist uns bewußt, dass wir nicht wissen, wir lang wir noch auf unsren Luigi warten müssen. Haben vor 4 Wochen bestellt und heute nachgefragt, ob der Liefertermin nun bekannnt (bei Bestellung war der Stand, Lieferzeit z.Z. bis zu 6 Monate, Bestelldatum im Vertrag: schnellstens) und was müssen wir erfahren, sind bei `nem Händler gelandet, der uns dazu null sagen kann. Es könnte niemals sein, dass man nach 4 Wochen dazu was rauskriegen kann, er bekommt irgendwann nur `ne Nachricht, dass das Auto in die Produktion geht, mehr geht gar nicht ....  Aber man liest ja hier im Forum, das das andere Händler sehr wohl können. Also haben wir wohl einen ZZ-Händler erwischt (Hauptmarke = Ford). Nun wird Luigi ein Überraschungsei mit nicht bekannten Entbindungstermin. Grüße an alle Mitwartenden.

wewo

• Gast
« Antwort #262 am: 07.04.2008, 17:03 »
:( Seit eben ist uns bewußt, dass wir nicht wissen, wir lang wir noch auf unsren Luigi warten müssen. Haben vor 4 Wochen bestellt und heute nachgefragt, ob der Liefertermin nun bekannnt (bei Bestellung war der Stand, Lieferzeit z.Z. bis zu 6 Monate, Bestelldatum im Vertrag: schnellstens) und was müssen wir erfahren, sind bei `nem Händler gelandet, der uns dazu null sagen kann. Es könnte niemals sein, dass man nach 4 Wochen dazu was rauskriegen kann, er bekommt irgendwann nur `ne Nachricht, dass das Auto in die Produktion geht, mehr geht gar nicht ....  Aber man liest ja hier im Forum, das das andere Händler sehr wohl können. Also haben wir wohl einen ZZ-Händler erwischt (Hauptmarke = Ford). Nun wird Luigi ein Überraschungsei mit nicht bekannten Entbindungstermin. Grüße an alle Mitwartenden.
Nicht damit zufrieden geben.
Er ist nur zu faul beim Haupthändler anzurufen, der online den Stand der Produktion abrufen kann!
Grüße

FridaGT

• Gast
« Antwort #263 am: 07.04.2008, 20:52 »
Ich finds ja echt auffällig, welche Threads hier mit riesigem Abstand die meisten Aufrufe haben... Der zum Thema Lieferzeiten und dieser hier, quasi mit dem selben Thema. Das sagt ja schon alles aus. Auf die Antwort auf meine Mail an Fiat zum Thema Blue and Me MAP warte ich heute auch schon seit neun Tagen. Bravo, Fiat, Ihr habt das Wort Kundenservice neu definiert.

love500

• Gast
« Antwort #264 am: 07.04.2008, 21:21 »
Hey Leute,
da man in diesem Thread ja fast nur nicht so erfreuliches lesen kann, muß ich das jetzt mal ändern und Euch an meinem Glück teilhaben lassen.
Meine Story kennt ihr ja vielleicht noch. Ähnlich wie bei FridaGT...am 19.10.07 bestellt warte ich immernoch (seit heute nicht mehr, aber dazu gleich..) Habe nen total blöden Händler erwischt, der mich ständig nur hingehalten, belogen, verarscht etc hat. Als er mir auf mein Drängen zugesagt hatte, das er mich aus dem Vertrag entlassen würde, wenn ich nicht mehr warten wollte, habe ich mich auf die Suche gemacht nach einem Vergleichbaren "Sofortverfügbaren" und bin am Samstag fündig geworden!!! :) :D ;D :) ;) ;D
Glaubt mir...es gibt wirklich auch richtig klasse Fiat-Händler und endlich habe ich einen davon kennengelern!!!
Vielleicht kennt einer von Euch das Autohaus Lutz in Otzberg-Niederklingen??? Der Verkäufer (Super nett) hatte richtig Mitleid als er meine Story hörte, konnte er auch nicht so ganz verstehen, warum mein Händler es nicht geschafft hat zu liefern.
Lange Rede, kurzer Sinn...das Warten hat ein Ende. Mein 1.Händler hat mich aus dem Vertrag gelassen (Juhu...der sieht mich nie wieder) und ich habe den Kaufvertrag unterschrieben.
Nächsten Mo hole ich ihn..einen Punk Grauen (echt super Farbe) 1,3 Diesel Sport, mit ESP, Teilleder und Skydome!!!!
Ich bin so glücklich, ich grinse schon den ganzen Tag..
LEUTE FREUT EUCH MIT MIR...noch 7 Tage und ihr bekommt auch ganz sicher Bilder von meinem Süßen.

Liebe Grüße und gebt die Hoffnung nicht auf. Es kann auch alles gut werden..mein fall ist das beste Beispiel!!!

BalthasarBlume

• Galerie ansehen
    • theWalnuts
« Antwort #265 am: 07.04.2008, 21:24 »
Gratuliere, die 7 Tage sitzt Du doch locker auf einer Backe ab!
Liebe Grüße
Wiebke :winkewinke:

love500

• Gast
« Antwort #266 am: 07.04.2008, 21:27 »
Gratuliere, die 7 Tage sitzt Du doch locker auf einer Backe ab!
...das denke ich auch. Was sind denn 7 Tage im Vergleich zu den letzten 6 Monaten?  ;D

wewo

• Gast
« Antwort #267 am: 07.04.2008, 21:29 »
Bravo love500 das war die richtige Entscheidung.
Bei den Händlern stehen viele Vorführwägen die man sofort kaufen kann.
Ich wünsche dir, dass die Woche schnell vergeht.
Grüße

nima

• Gast
« Antwort #268 am: 07.04.2008, 21:35 »
...das denke ich auch. Was sind denn 7 Tage im Vergleich zu den letzten 6 Monaten?  ;D

Super klasse love500 :) Herzlichen Glückwunsch  ;D Ende Gut alles gut  ;D und die 7 tage lachhaft  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

FridaGT

• Gast
« Antwort #269 am: 07.04.2008, 21:36 »
Hallo love500,
Glückwunsch zu Deiner Konsequenz! Meiner soll ja jetzt angeblich übernächste Woche gebaut werden. In der letzten April-Woche werde ich dann also das letzte Mal nachfragen. Gibt es dann keinen positiven Bescheid, dann ist bei mir auch Schluss mit lustig.