Impressum • Nutzungsbedingungen 25.10.2025, 17:49

Autor Thema: Wir warten weiter - unser Traum vom 500...  (Gelesen 205795 mal)

daniel

• Gast
Re: Wir warten weiter - unser Traum vom 500...
« Antwort #250 am: 06.04.2008, 14:34 »
NĂ€chste Woche solls ja soweit sein und mein Horst wird gebaut. Am Freitag guck ich dann mal bei meinem HĂ€ndler vorbei und frag nach, ob er auch wirklich bereits gebaut wurde. Wie ich mich freu. :D :D

kaschi

• Gast
« Antwort #251 am: 06.04.2008, 15:40 »
viel glĂŒck berichte uns mal davon :)

mein kleinen hab ich ende januar bestellt und mein hÀndler hat mir den 28. Mai als liefertermin bereits bestÀtigt ;D
Ich halte das warten kaum mehr aus, jeden tag fahr ich auf dem heimweg von der Arbeit an einem Silbernen 500er vorbei und schmelze jedes mal dahin ....

-Blume hast du schon einmal darĂŒber nachgedacht dir ein Lagerfahrzeug zu kaufen? ehrlich gesagt hĂ€tte ich schon ende Dezember die Geduld verloren  :-[

BalthasarBlume

• Galerie ansehen
    • theWalnuts
« Antwort #252 am: 06.04.2008, 17:59 »
Hallo Kaschi,

zum GlĂŒck habe ich ja jetzt auch ein super Auto, nĂ€mlich einen Opel Tigra TwinTop. Insofern fĂ€llt das Warten nicht ganz so schwer. Und ich möchte auf keinen Fall auf den Skydome verzichten, wenigstens ein kleines Loch im Dach, nachdem ich ja jetzt Cabrio fahre. Dazu kommt, dass mein HĂ€ndler wirklich sowas wie ein Z-HĂ€ndler sein muss, denn Lagerwagen hat er nicht. Das ist es ja auch, was mich so Ă€rgerlich macht. HĂ€ndler 2. Klasse bedeutet bei Fiat auch Kunde 2. Klasse. Und das heißt eben warten, warten, warten....

Gruß

BalthasarBlume
Liebe GrĂŒĂŸe
Wiebke :winkewinke:

FridaGT

• Gast
« Antwort #253 am: 06.04.2008, 18:07 »
Dazu kommt, dass mein HĂ€ndler wirklich sowas wie ein Z-HĂ€ndler sein muss, denn Lagerwagen hat er nicht. Das ist es ja auch, was mich so Ă€rgerlich macht. HĂ€ndler 2. Klasse bedeutet bei Fiat auch Kunde 2. Klasse. Und das heißt eben warten, warten, warten....
Wir zwei sind echt Leidensgenossen. Mein HĂ€ndler hat auch schon seit Januar keinen einzigen 500er mehr da stehen. Er hatte zwei VorfĂŒhrwagen, die sind mittlerweile beide verkauft. Und das unglaublichste: es hat noch KEINER seiner Kunden einen bestellten 500er geliefert bekommen bisher, laut seiner Aussage. Irgendwas lĂ€uft doch da schief bei Fiat.

BalthasarBlume

• Galerie ansehen
    • theWalnuts
« Antwort #254 am: 06.04.2008, 18:11 »
Wem sagst Du dass, aber ich habe ja mal versucht da nachzubohren, die Antwort habe ich weiter oben gepostet Ich kann nur sagen: Arroganz pur. Wenn ich nicht unsterblich verliebt wĂ€re, wĂ€re ich schon lĂ€ngst abgesprungen. Schließlich habe ich jetzt ja auch ÂŽnen tollen Wagen und ich zahle mĂ€chtig drauf, wenn ich ihn jetzt verkaufen muss.
Aber wie sagt man so schön, "Liebe macht blind".

Gruß

BalthasarBlume
Liebe GrĂŒĂŸe
Wiebke :winkewinke:

kaschi

• Gast
« Antwort #255 am: 06.04.2008, 18:20 »
Nagut, so ein Tigra is ja auch nicht von schlechten Eltern. hatte ursprĂŒnglich auhc drĂŒber nachgedacht er war mir allerdings zu teuer ( auch wenn der preis gerechtfertigt ist)

FridaGT

• Gast
« Antwort #256 am: 06.04.2008, 18:21 »
Ja, genauso gehts mir auch. Ich hab ĂŒbrigens am 29.MĂ€rz nochmal ne Frage an den Kundenservice gemailt - null Reaktion bisher. Dann sollen die man lieber gleich auf ihre Homepage schreiben, dass sie keine Anfragen beantworten, das wĂ€re wenigstens ehrlich.

nima

• Gast
« Antwort #257 am: 06.04.2008, 18:34 »
Schließlich habe ich jetzt ja auch ÂŽnen tollen Wagen und ich zahle mĂ€chtig drauf, wenn ich ihn jetzt verkaufen muss.
Aber wie sagt man so schön, "Liebe macht blind".

Ich sehe schon, ich bin nicht der Einzige der so verrĂŒckt ist :) Bei mir ist es genauso, aber wie du schon so schön schreibst Liebe macht blind...... Und geduldig.

Ich habe nie lÀnger als 3 Wochen auf ein neues Auto gewartet. Und nun tue ich mir eine ungewisse Lieferzeit an. Und dazu noch einen relativen hohen Verlust beim

Verkauf meines 207 CC. Aber was muss das muss  ;D

« Letzte Änderung: 06.04.2008, 21:15 von nima »

kaschi

• Gast
« Antwort #258 am: 06.04.2008, 21:13 »
Und dazu noch einen relativen hohen Verlust beim Verkauf

den hast du ja bei jedem Auto, ob Neuwagen oder nicht. Jedoch hab ich irgendwo gelesen, es mag in der Autobild gewesen sein das der Fiat 500 zu den wertstabilsten Wagen gehören soll...

Und wenn sich die derzeitige Situation vorallem was die Lieferzeit angeht noch ein bischen anhĂ€lt, kaufen leute ja auch privat eher ,sofern es denn schon Gebrauchtwagen geben wĂŒrde  ::)

nima

• Gast
« Antwort #259 am: 06.04.2008, 21:17 »
Und wenn sich die derzeitige Situation vorallem was die Lieferzeit angeht noch ein bischen anhĂ€lt, kaufen leute ja auch privat eher ,sofern es denn schon Gebrauchtwagen geben wĂŒrde  ::)

Ne ne, wenn ich ihn erst mal habe wird er nicht mehr so schnell verkauft ;)

Ich sprach von meinem derzeitigem Auto. Leider ist noch kein Cabrio - Wetter :(