ImpressumNutzungsbedingungen 25.10.2025, 07:21

Autor Thema: Wir warten weiter - unser Traum vom 500...  (Gelesen 205756 mal)

Luckykat

• Gast
Re: Wir warten weiter - unser Traum vom 500...
« Antwort #190 am: 27.03.2008, 10:10 »
Hi,

unser "Gino" wurde am 20.10.2007 bestellt, Produktionswoche sollte die KW 06/2008 sein, wir rufen beim Händler an und fragen, wie sieht´s aus? "Ähhh, wird erst in KW 16/2008 produziert", wir so kann nicht sein! "müssen sich an Fiat KD wenden".
Dort angerufen Produktionswoche vorverlegt auf KW 13/2008, gestern der Anruf "Gino" ist produziert   in 2 Wochen ist er hoffentlich unser 

Mussten lang genug drauf warten, aber so wie es aussieht sind wir nicht die Einzigen......

Anscheinend wird last In, First Out gehandelt, was ich ehrlich gesagt Sch... finde 

So wir freun uns jetzt 

ciao Luckykat

bridgetjones21

• Gast
Re: Das Warten nervt...
« Antwort #191 am: 27.03.2008, 10:17 »
Hallo Luckykat,

...und wir freuen uns mit Dir  :) ! Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass Fiat aufgrund Eures
Anrufs nun den Prod.termin wieder vorverlegt haben ?

LG
Stephie

xbertone

• Gast
« Antwort #192 am: 27.03.2008, 10:41 »
...nichts für ungut, aber wo ist der Sinn, dass jeder jetzt einen 'Frust-Thread zum Thema 'Warten' eröffnet????

bridgetjones21

• Gast
« Antwort #193 am: 27.03.2008, 10:48 »
Ich vermute jetzt einfach mal, dass 500 gar nicht gesehen hat, dass hier sowas schon existiert.
Ein Mod könnte das ja vielleicht in den anderen Thread verschieben...

Eldritch

• Gast
« Antwort #194 am: 27.03.2008, 11:22 »
Ist doch nur ein Auto  ;D *duck und weg*

500

• Gast
« Antwort #195 am: 27.03.2008, 12:10 »
Ja es ist tatsächlich so, dass ich leider nicht gesehen habe, dass es hier schon ähnliche Treads gibt, ich bitte vielmals um Vergebung.

@fiat500blog
Kann es sein, das Dein Händler vielleicht weiß, dass Du für die Presse arbeitest und deshalb bei Dir ein wenig mehr Sorgfalt beim Umgang mit Dir als Kunden walten lässt?

fiat500blog

• Gast
« Antwort #196 am: 27.03.2008, 14:00 »
@ 500

ich gehe nicht davon aus ... also ich hab ja auch keinen presseausweis oder sowas ...

der disponent bei meinem fiat dealer ist ein junger mann der sich technisch einfach sehr gut auskennt
und scheinbar gerne mailt bzw. seinen job und seine kunden ernst nimmt ...

mehr erwarte ich eigentlich nicht ... aber eben auch nicht weniger

tut mir leid das du einen händler erwischt hast der weniger um seine kunden bemüht ist  :-[

FridaGT

• Gast
« Antwort #197 am: 27.03.2008, 14:35 »
@fiat500blog
Kann es sein, das Dein Händler vielleicht weiß, dass Du für die Presse arbeitest und deshalb bei Dir ein wenig mehr Sorgfalt beim Umgang mit Dir als Kunden walten lässt?

Daran kann es nicht liegen, mein Händler weiß auch, dass ich für die Presse arbeite - wieso sollte man denn bei einer Bestellung deswegen Vorteile haben?

wewo

• Gast
« Antwort #198 am: 27.03.2008, 14:48 »
Fiat sollte sich schleunigst drum kümmern, hier entweder durch gesteigerte Produktion Abhilfe zu schaffen oder zumindest eine Besserung der Information für den Kunden zu erreichen. Könnte sonst passieren, dass sich Interessierte dann doch wieder von Fiat fernhalten. So gut ist da deren Ruf nun auch noch nicht, um sich alles mögliche erlauben zu können.
Kann nur hoffen, dass die bei meinem anvisierten Abarth dann dies alles im Griff haben.

Wie auch schon von fiat500blog gesagt, hat der Händler zu jeder Zeit Onlinezugriff auf die Daten (Produktionswoche, Lieferwoche u.a.).
Was sollte man hier noch verbessern?
Schade nur, dass es einige Händler gibt, die es entweder nicht können, oder nicht wollen!!

Grüße

chrizz

• Administrator
  • E-Power
  • Galerie ansehen
« Antwort #199 am: 27.03.2008, 18:23 »
...nichts für ungut, aber wo ist der Sinn, dass jeder jetzt einen 'Frust-Thread zum Thema 'Warten' eröffnet????

Ein Mod könnte das ja vielleicht in den anderen Thread verschieben...

Ihr habt Recht. So ärgerlich das warten auch sein mag, aber wir haben bereits mehrere Threads dazu. Habe es mit dem Thema von FridaGT zusammengefügt. ;)