Sind wir noch in der DDR? In der heutigen Zeit finde ich eine Lieferzeit von einem HALBEN JAHR mehr als übertrieben. Das sind ja Zeiten wie für einen Luxuswagen... Klar, der Wagen ist wohl gefragt... aber dann muss ich die Produktion aufstocken. Wenn ich dann höre: "Wenn sie jetzt bestellen, erhalten sie den Wagen erst Ende Oktober".Und ich warte auch schon seit Ende November. Bisher hat man mir keinen neuen Termin genannt. Mitte bis Ende Mai 2008. Da ich daran sowieso noch nicht glaube... najaGrußDorian
Das Problem ist wohl eher, Porsche, Mercedes & Co gesteht man Lieferzeiten zu, Fiat nicht... Die Informationspolitik gegenüber dem Kunden sei da mal dahingestellt!
...verstehe zwar - teilweise - euren Ärger, aber irgendwie habe ich wirklich das Gefühl, dass Ihr übertreibt.Zur grossen Nachfrage kam jetzt die Geschichte mit den 1.3 MJ die halt jetzt zuerst geregelt werden muss.Auch mein Auto kam rund 4 Wochen später - so what?
Hey Leute bin auch ein wartender unter vielen,bestellt:Fiat 500 1.2 8V Sport Tropicalia Gelbkeine weiteren extras.voraussichtlicher "beim Händler steh" Termin: Ende April. (was hoffentlich auch so bleibt!)mfg