ich warte mit dir...bestellt am 3.November 2007. 500 Sport,69PS,festes Glasdach,Navi,ESP,Einparkhilfe, Modblau.Liefertermin sollte angeblich 20.03.08 sein. wurde dann auf Mitte / Ende April verschoben. Jetzt soll er doch Ende MĂ€rz kommen...
EndgĂŒltig glauben tue ich es jedoch erst, wenn ich am Montag einsteige und losfahre ...
Nach 2 Terminverschiebungen werde ich meinen voraussichtlich ĂŒbermorgen bekommen. Produziert wurde er in KW 7. Bestellt habe ich ihn bereits am 16. Oktober. D.h. es hat fast genau 5 Monate gedauert. EndgĂŒltig glauben tue ich es jedoch erst, wenn ich am Montag einsteige und losfahre ...
Chaos wohin man schaut. Alles sehr Àrgerlich, und Fiat glÀnzt nicht gerade, was Kundenkommunikation angeht. Am Samstag war der Tag, der als unverbindlicher Liefertermin im Kaufvertrag genannt wurde. Immer noch keine Auskunft, weder von meinem HÀndler noch von Fiat Deutschland.
Es gibt aber in diesem Forum auch einige, die schon seit Oktober warten. Wie schon öfters erwĂ€hnt, es geht mir nicht darum, dass ich warten muss, das ist Ă€rgerlich, aber offenbar wegen der groĂen Nachfrage nicht unbedingt zu Ă€ndern. Es nervt aber einfach, keinerlei ErklĂ€rungen zu bekommen, woran es liegt, dass einige KĂ€ufer erst im Dezember oder Januar bestellt und ihren 500er schon haben. WĂŒrde man mir sagen "Es liegt an Komponente XY", dann könnte ich mir ja wenigstens ĂŒberlegen, ob ich diese Komponente dann weglasse. Aber so ganz ohne Info im Regen stehen gelassen werden trotz dutzendfacher Nachfrage, das ist nicht die feine Art.