ImpressumNutzungsbedingungen 25.10.2025, 21:22

Autor Thema: kaufberatung cinquecento  (Gelesen 33469 mal)

Cespuglio

• Sponsor
  • *
  • bianco bianco
  • Galerie ansehen
Re: kaufberatung cinquecento
« Antwort #20 am: 25.05.2010, 22:15 »
 :thumbsup:
Briciola - "under construction" / Diavoletto / Monello / Tombolino

Darkangel-85

• Einfach anders ;-)
  • Galerie ansehen
« Antwort #21 am: 27.05.2010, 19:18 »
Zum Probefahren würde ich einen der großen Händler in München nehmen.
Bei den kleinen finde ich es unfair, wenn man dann privat kauft.

Wären in München dann:
Häusler
Keidler
Hemmerle

Hallo Anja auch von mir ein herzliches willkommen,
und den Tipp vom Andi kann ich nur zustimmen fahr Probe, so hab ich es auch gemacht und hab mich dann für den Sport entschieden, aber muss jeder selber testen was ihm taugt  ;D
dann hoffe ich das wir öffter von dir hören, und viel spaß beim Auto probefahren
Lg aus Freising
Steffi
"verheiz deine reifen !!! aber nicht deine seele ..."

Signora di Bassa Baviera

• Gast
« Antwort #22 am: 27.05.2010, 19:26 »
kannst ja auch einfach mal bei uns die Kleinen anschauen, ob sport oder lounge :thumbsup:

rene

« Antwort #23 am: 27.05.2010, 20:11 »
...und wenn Du nach Diedorf finden solltest und ich mitm Fünfi komme darfst sogar mal fahren.  ;) Hoffe Du hast keine Rückenprobleme?  :undweg:
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

bella italia

• Gast
« Antwort #24 am: 31.05.2010, 21:08 »
hi @all
dank nochmals für die vielen lieben antworten  :thumbsup:
heute war ich mal bei hemmerle
der erste eindruck war ja ganz ok da es doch einige abarth und 500er zu sehen gab
leider war es dann mit der kompetenz und der freundlichkeit des personals ein absolutes nogo
das verkaufspersonal versteckte sich hinter den bildschirmen und es bestand keinerlei interesse einer potentiellen kundin auch nur ansatzweise hilfe anzubieten
nach 30 minuten bin ich dann mit ein paar prospekten und unverrichteter dinge von dannen gezogen
als abschied gabs noch den sehr bestimmten hinweis eines verkäufers
"wenn ich weiss was ich will,dann ich solle doch mal einen termin für eine probefahrt vereinbaren"
kundenberatung hatte ich mir etwas anders vorgestellt:plemplem:
lg anja

rene

« Antwort #25 am: 31.05.2010, 21:11 »
hi @all
dank nochmals für die vielen lieben antworten  :thumbsup:
heute war ich mal bei hemmerle
der erste eindruck war ja ganz ok da es doch einige abarth und 500er zu sehen gab
leider war es dann mit der kompetenz und der freundlichkeit des personals ein absolutes nogo
das verkaufspersonal versteckte sich hinter den bildschirmen und es bestand keinerlei interesse einer potentiellen kundin auch nur ansatzweise hilfe anzubieten
nach 30 minuten bin ich dann mit ein paar prospekten und unverrichteter dinge von dannen gezogen
als abschied gabs noch den sehr bestimmten hinweis eines verkäufers
"wenn ich weiss was ich will,dann ich solle doch mal einen termin für eine probefahrt vereinbaren"
kundenberatung hatte ich mir etwas anders vorgestellt:plemplem:
lg anja

Ich weiß ma fragt eine Frau nicht nach ihren Alter, aber kann es sein das Du so zwischen 18 und sagen wir mal 25 bist? Falls das zutrifft ist das verhalten dieser doofen verkäufer TYPISCH!!!  :wall:  :wall:  :wall:
Abarth verkauft!

Bella Ragazza

« Antwort #26 am: 01.06.2010, 06:25 »
Da erwarte Dir aber keine Besserung, wenn Du 30 bist und Ehepartner und Kind mitnimmst. Hat bei mir auch nicht geholfen...  :nenene:

rene

« Antwort #27 am: 01.06.2010, 17:51 »
Da erwarte Dir aber keine Besserung, wenn Du 30 bist und Ehepartner und Kind mitnimmst. Hat bei mir auch nicht geholfen...  :nenene:

Also mein Cousin (knapp 30) wird jedenfalls ernster genommen wie ich beim Autokauf.  >:(
Abarth verkauft!

chain

« Antwort #28 am: 01.06.2010, 18:07 »
Mit ist schon alles untergekommen:
Von totaler Ignoranz bis zum hier Prospekte etc. und nehmen sie doch den Vorführwagen für ein Wochenende mit ergänzendem guten Angebot.
Wie bei den Werkstätten sehr individuell.
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

rene

« Antwort #29 am: 01.06.2010, 18:19 »
Hab es glaub ich schon mal geschrieben, wie ich vor 4 Jahren ein Auto beim Kroymans in Nürnberg probefahren und anschließend auch kaufen wollte (hätte alles gepasst, aber ohne Probefahrt kauft man halt kein Auto...) wie arrogant die Verkäufer dort reagierten, die haben mich net mal fahren lassen.  :wall:
Kurze Zeit später war ich eh in den USA, hab mir dann dort ein Auto gekauft (und hab nebenbei noch eine supergeile Tour von der Westküste an die Ostküste der USA unternommen), selbst importiert und hab das dann den Herrn dort vorgeführt. Die haben vielleicht doof geklotzt, unbezahlbar die Gesichter... :o  :hehehe:
Abarth verkauft!